Wo bekomme Informationen zu Massagen VOR dem Sport?

Bilduntertitel eingeben... - (Wettkampf, Vorbereitung, massage)

1 Antwort

Hi ich habe das einmal bekommen und das wichtigste war dabei dass man recht schnell also mit schnellen Bewegungen massiert wird. als Gel hat die Physio so eine Aufwärm Lotion verwendet! Ich fande das alles in allem nicht schlecht. Waren das so Infos wie du haben wolltest oder wolltest du wissen wie man so etwas macht?Da kann ich leider nicht so weiterhelfen aber die Lotion ist echt wichtig!

Danke für die ersten Tipps flofunny! Mich interessiert och, wo man so eine Massage machen lassen kann, und wo ich im Internet Informationen dazu finde, z.B über Techniken und welche Art der Lotion das sein muss.

0

Wo kann ich gute Sportangebote in meiner Nähe online finden, vergleichen und kaufen?

Ich suche eine Website die es ermöglicht Sportangebote in meiner Stadt zu finden. Wichtig wären auch Informationen zum Preis, Ort und weitere Details zum Angebot. Die Website sollte vergleichbar mit Fluege.de oder Scout24.de sein, nur mit Schwerpunkt Sport. Noch besser wäre es natürlich, wenn man direkt das Angebot kaufen könnte. Gibt es so ein Portal schon?

...zur Frage

Ohne Sport nicht leben können

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine verletzung am Knie udn darf deswegn keien Sport machen,aber ich kann einafch nicht ohne. Ich bin dannc total traurig und bekomme Herzrasen und werde hippelig,ich brauche die Bewegung einfach:(

...zur Frage

Aufbau Vereinsleben

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Sport und brauche daher Informationen über den Aufbau eines Sportvereins, also welche Positionen besetzt werden müssen, und vielleicht auch welche Probleme bei euren Vereinen damit verbunden sein können. Vielen Dank im Vorraus ;) Liebe Grüße

...zur Frage

HILFE! Fressattacken!

Treibe seit einiger Zeit wieder mehr Sport (Fitnessstudio, Joggen und Aerobig) Esse aber genau so viel wie vorher. Habe deshalb sehr schnell wieder Hunger, esse jedoch aus Angst dass ich zunehme trotzdem die gleiche Menge wie vorher als ich noch nicht so Intensiv Sport getrieben habe. Bekomme deshalb zurzeit Fressattacken. Habe mich im Internet darüber Informiert, jedoch essen viele Leute bei einer Fressattacke Schokolade. Ich hingegen esse (hört sich jetzt total schwachsinnig an) unmengen von Obst vor allem Äpfel. Heißt dass es fehlen mir irgendwelche Nährstoffe oder Vitamine? Esse ich da ich jetzt viel Sport treibe zu wenig? Habe seit einiger Zeit auch einen "aufgeblähten" Bauch. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Woher kommen meine Schmerzen im Mittelfußknochen?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe ich bin vor ca. 8 Wochen von der Treppe gestürzt. Hatte große Schmerzen im Mittelfußbereich.

Bin nach ca. 2 Wochen zu einem Arzt gegangen auf dem Röntgenbild konnte man im ersten Knochen ein weißen Streifen sehen und am dritten und vierten viele kleine weiße ich weiß leider nicht was das ist.

Da ich mit meinem Vater und Trainer da war weil es um das Training ging haben die Ärzte mit ihm darüber gesprochen und ich habe nichts erfahren. Nun wird ein Tapeverband angelegt und ich durfte 2 Wochen kein Sport machen und sollte den Fuß schonen und hochgehen.

Ich habe meinen Fuß wegen den Meisterschaften natürlich nicht geschont. Jetzt habe ich immer noch Schmerzen egal wann beim laufen beim hochlegen einfach immer.

Wisst ihr was das sein könnte? Und sollte ich eurer Meinung nochmal zum Arzt oder reicht zur Physiotherapeuten erstmal?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen durchtrainierten Körper?

Okay, durchtrainiert ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt ;) Mein Problem ist, dass ich zwar durchaus schlank bin, also ich ernähre mich gesund und achte sehr auf meine Ernährung (ab und zu Schokolade ist ja auch kein Verbrechen :D ), aber ich bin eben am ganzen Körper eher weich, also ich mein Bauch zB ist eben nicht so flach und meine Beine sind etwas dicker und sehr weich, wenn mans nett ausdrückt (meine Beine stören mich am meisten). Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich einfach mehr Spannung in meinen körper bekomme? Ich spiele Volleyball, aber ansonsten mach ich eher wenig Sport... achso und für ein Fittnessstudio oder besondere Geräte hab ich nicht das Geld... außerdem gibt es bei mir in der Nähe weit und breit kein gutes Fittnessstudio :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?