Wo bekomme ich neue Leki Skistöcke, nur die Stöcke ohne Spitzen und ohne Griffe.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird immer auf den händler der bei dir vor ort ist ankommen, der chef der firma leki legt sehr viel wert auf service und zufriedenen kunden, aber der handel steht eben dazwischen ein guter händler wird dir weiterhelfen. weitere möglichkeit ist natürlich bei leki anzurufen und nachzufragen ob und welche möglichkeiten sie dir anbieten können... auch da gilt normal wenn es eine lösung gibt helfen sie dir... man muss dabei wissen das im bereich des "normalverbrauchers" eben alle stöcke immer fertig montiert aus der produktion kommen, und eine abmontage eine service leistung wäre..... was den händler betrifft kann ich dir da nicht weiterhelfen, zu leki habe ich jedoch einen guten draht da ich im expertentaem bin und viel für leki teste... also fragen kostet nirgends was :-)

vg stephan

Was möchtest Du wissen?