Wo bekomme ich günstig gebrauchte Hanteln?

3 Antworten

hi Ebay oder Amazon die sollten sowas auch da haben.

Ich würde mir keine gebrauchten Hanteln kaufen. So teuer sind die auch nicht. Und Hanteln kauft man sich ja auch nicht für ein paar Mal Training, sondern die sind ja eigentlich was für die Ewigkeit. Kauf dir lieber einen neuen Hantelsatz. Du wirst mit neuen Hanteln mehr Spaß haben, und solltest nicht an der falschen Stelle sparen.

Auch wenn es nicht gerade einfallsreich ist, aber ebay kennst du ja sicher. Ich habe dort schon einige Sporartikel Schnäppchen geschlagen. Gerade bei Hanteln ist das sehr empfehlenswert,d a eigentlich nicht viel kaputt sein kann. Achte nur darauf dass es ein selbergemachtes Bild ist und kein download Bild.

Wo bekomme ich günstig eine gebrauchte Ballwurfmaschine für Tennis

Hallo möchte meinen Sohn(ist 8 Jahre alt) Tennis trainieren und suche dafür eine gebrauchte Ballwurfmaschine mit Akku ,da wir im Tennis Verein trainieren. Hat jemand vielleicht eine übrig?

...zur Frage

Online-Shops mit preiswerter Skibekleidung aus der letzten Saison?

Ich brauche neue Skisachen, habe aber leider nicht so viel Geld und würde daher ganz gern Markensachen aus der letzten Saison günstig kaufen. Gibt es einen Online-Shop, den ihr mir dafür empfehlen könnt? Danke!

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennisschläger günstig?

Weiß genau welches Modell ich will. Aber wo kaufe ich sie jetzt am besten. Im Geschäft is es meiner Meinung nach teurer als in vielen Online-Shops. Wo habt ihr gute Erfahrungen lg

...zur Frage

Wie gut bzw. sicher sind gebrauchte Alpin-Ski?

Ich habe mir vor kurzem über ein Internet-Verkaufsportal ein Paar gebrauchte Alpin-Ski gekauft (Dynastar Legend 6200 -All-Mountain bzw. Freeride-). Die Ski sind aus dem Jahr 2005 und lt. Verkäuferangaben ca. 20 Tage gefahren. Sie haben nur wenige und nicht sehr tiefe Kratzer. Im übrigen wirken sie einwandfrei (nicht gestaucht, o.ä.). Bis hierher habe ich den Eindruck, für 77,- Euro ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Meine Frage ist nun, wie das mit dem Alterungsprozess von Skiern generell aussieht. Verlieren Skier im Laufe der Zeit irgendwie an Spannung oder können sie eventuell leichter brechen, o.ä.? Wird ihr Fahrverhalten durch den Alterungsprozess negativ beeinflusst? Meine Frage bezieht sich natürlich auch auf die zu den Skiern gehörende Bindung (Look Pivot 10).

Vielen Dank schonmal Vorab für die Beantwortung!!

...zur Frage

Wo kann man Adidas Langlauf Rennanzüge kaufen?

Ich suche von Adidas einen Langlauf Rennanzug, wie man sie auch im Fernsehen bei den Profis sehen kann. Wer weiß, ob es diese zu kaufen gibt. Bei Adidas im Online Shop wissen Sie auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?