Wo bekomme ich eine Kabasse für mein Berimbao her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kalabasse" oder "Kalebasse" heißt das gute Ding.

Eigentlich hatten sie in Ludwigshafen immer Kalebassen - aber momentan ist auf deren Homepage auch nichts zu finden. Dort kannst Du Dich aber in jedem Fall mal hinwenden! http://www.myberimbau.de/

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Driver Haube im Bayernflaggen Look her?

Hallo brauche dringend Eure Hilfe! Mein Freund hat sich "infiziert :-)" und hat natürlich noch viele offene Wünsche... ein ganz großer ist eine Schutzhaube für den "Driver od. Dicker Berta" in den Farben weiß-blau am besten noch Rautenmuste. Also Bayern Flagge. Leider suche ich mir einen Wolf und das ergebnislos... weiß jemand wo man soetwas bestellen kann? Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!! Greetinx Tine

...zur Frage

Knie - Spritzen bei Patella Dysplasie (Wiberg III) ?? -Jemand Erfahrung?

Halloo (:

Ich hab für mein Knie die Diagnose: "eine angeborene Fehlstellung der Kniescheibe und Knorpelverwerfungen" Da ich mit Krankengymnastik nicht weitergekommen bin und wir sonst auch nichts anderes machen können, haben wir beschlossen, dass ich Kniespritzen bekomme (eventuell auch mit Hyaluronsäure).** Hat jemand damit Erfahrungen ? oder weiß etwas besser bescheid?** Der Eingriff soll auch nicht gerade ungefährlich sein ...

...zur Frage

Welche verschiedenen Griffarten gibt es beim Speerwerfen?

Da soll es angeblich verschiedene Möglichkeiten geben, den Speer zu halten. Ich habe darauf noch nie geachtet. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Unterschied Dribbeln Handball und Basketball?

Beim Handball und Basketball gibt es glaub ich Unmterschiede im Dribbeln sowohl in der Technik, als auch bei den Regeln? Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?