WM Deutschland Trikots mit individuellem Namen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Netz gibt es das sicher. Habe ich schon öfter gesehen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist? Zu meiner Zeit gab es son schönen Spruch: jeder Esel wo er kann, schreibt er seinen Namen an. Ein solches Trikot könnte deswegen auch Hohn und Spott nach sich ziehen - Kinder können da sehr grausam sein. Sollte dein Filius noch klein sein, iat das natürlich etwas anderes.

Ich sehe das fast ähnlich wie whoami - also wenn dein Sohn Teenie ist, würde ich zumindest fragen, ob das etwas für ihn wäre. Das ist nicht jedermanns Sache in dem Alter. Aber zu deiner Frage: Ja, das gibt es. Schau dich auf https://www.deutschlandtrikot.de/ mal um dazu. Wenn dein Sohn noch kleiner ist, ist das auf jeden Fall cool.

Was möchtest Du wissen?