WM Deutschland Trikots mit individuellem Namen?

2 Antworten

Ich sehe das fast ähnlich wie whoami - also wenn dein Sohn Teenie ist, würde ich zumindest fragen, ob das etwas für ihn wäre. Das ist nicht jedermanns Sache in dem Alter. Aber zu deiner Frage: Ja, das gibt es. Schau dich auf https://www.deutschlandtrikot.de/ mal um dazu. Wenn dein Sohn noch kleiner ist, ist das auf jeden Fall cool.

Im Netz gibt es das sicher. Habe ich schon öfter gesehen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist? Zu meiner Zeit gab es son schönen Spruch: jeder Esel wo er kann, schreibt er seinen Namen an. Ein solches Trikot könnte deswegen auch Hohn und Spott nach sich ziehen - Kinder können da sehr grausam sein. Sollte dein Filius noch klein sein, iat das natürlich etwas anderes.

Müssen die Spieler bei der WM Schienbeinschoner tragen?

Gibt es eine Pflicht die zu tragen oder können die Spieler das frei entscheiden?

...zur Frage

Nach 13 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Hey ich würde gerne wieder mit Fußball im Verein anfangen hab das letzte mal vor 13 Jahren einen Ball angerührt irgendwelche Tipps wie ich wieder besser werde?

...zur Frage

Lage Weserstadion Bremen

Wir haben Tickets für ein Bundesligaspiel in Bremen gebucht und wollen eigentlich mit dem Auto hinfahren. Wie gut ist die Anbindung bzw. die Lage des Stadions? Wo genau liegt es und kommt es oft zu Problemen bei der Anfahrt oder ist das unproblematisch?

...zur Frage

Fussball - Karlsruher Sc - Wo Scoutet der Scout vom KSC oder andere Vereine in der nähe Karlsruhes?

Hallo Ich wollte Fragen wo der Scout vom KSC usw Scoutet? Vielleicht könntet ihr es ja wissen ?

...zur Frage

Wer spielt zur Fußball WM in welcher Farbe?

Mein Sohn ist ein kleiner Fußballnarr und kann die WM gar nicht erwarten. Er würde gern vorab wissen, was die Mannschaften für Trikots tragen. Kann man das irgendwo jetzt schon herausfinden?

...zur Frage

Fussball: Wie wichtig sind die Glykogenspeicher?

Anlässlich der WM in Südafrika, hab ich mir eine Frage gestellt die leider nicht selbst beantworten konnte. Wie wichtig sind die Glykogenspeicher im Fussball? Ist es nicht so dass es im Fussball eigentlich nur "sehr schnelles Laufen" (ua Sprinten) und dann gehen gibt? Also vom Belastungsschema eigentlich anaerob alaktazid und aerob! Welche Bedeutung haben denn da dann die Glykogenspeicher? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?