WM Deutschland Trikots mit individuellem Namen?

2 Antworten

Ich sehe das fast ähnlich wie whoami - also wenn dein Sohn Teenie ist, würde ich zumindest fragen, ob das etwas für ihn wäre. Das ist nicht jedermanns Sache in dem Alter. Aber zu deiner Frage: Ja, das gibt es. Schau dich auf https://www.deutschlandtrikot.de/ mal um dazu. Wenn dein Sohn noch kleiner ist, ist das auf jeden Fall cool.

Im Netz gibt es das sicher. Habe ich schon öfter gesehen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist? Zu meiner Zeit gab es son schönen Spruch: jeder Esel wo er kann, schreibt er seinen Namen an. Ein solches Trikot könnte deswegen auch Hohn und Spott nach sich ziehen - Kinder können da sehr grausam sein. Sollte dein Filius noch klein sein, iat das natürlich etwas anderes.

Wie motiviere ich mich auch an schlechten Tagen zum Sport?

Freitagabend und es regnet, eigentlich steht jetzt mein wöchentliches Fitnessprogramm im Freien auf dem Plan. Aber so richtig Lust hab ich nicht, das Sofa sieht heute besonders verlockend aus und dann kommt noch das schlechte Wetter dazu... Wie kann ich mich jetzt noch zum Sport motivieren? Hast Du Tipps, wie man den eigenen Schweinehund an solchen Tagen überwinden kann?

Unter allen Antworten auf die Geburtstagsfragen, die bis einschließlich 21.05.2012 eingehen, werden individuelle Sportschuhe, ein SportScheck Gutschein und eine Sporttasche im Gesamtwert von 400€ verlost. Zusätzlich gibt es pro Frage je 2 Siegermedaillen zu gewinnen! Alle Infos zur Aktion findest Du hier: www.sportlerfrage.net/aktion/fragen-olympiade

Ich freue mich auf Deine Antworten!

Timo von sfAktion

...zur Frage

Probetraining bei einem Fußballverein im Ausland

Guten "Abend", ich bin 15 und spiele in der B-Jugend. Ich hatte in der letzten Nacht geträumt, dass ich auf einmal bei einem mir nicht bekanntem holländischen Erstligaverein spiele. Ich habe irgendwie den Namen mitbekommen, nur wie weiß ich nicht. Ich habe dann am Nachmittag nachgeschaut und den Verein gibt es wirklich und die Trikots sahen exakt aus, wie in meinem Traum. Das fand ich ein bisschen absurd, da ich den Verein nicht kenne und auch nur den Namen einmal gehört hab. Nun aber zu meiner Frage: Ich bin auf den Gedanken gekommen, in den Herbstferien die Scouts von der Jugendabteilung zu kontaktieren, um mich für ein Probetraining zu bewerben. Deshalb würde ich gerne wissen ob das gehen würde, wenn ich mit 15 bei einem ausländischen Verein trainiere, da es für mich eine interessante Erfahrung wäre.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?