WM Deutschland Trikots mit individuellem Namen?

2 Antworten

Ich sehe das fast ähnlich wie whoami - also wenn dein Sohn Teenie ist, würde ich zumindest fragen, ob das etwas für ihn wäre. Das ist nicht jedermanns Sache in dem Alter. Aber zu deiner Frage: Ja, das gibt es. Schau dich auf https://www.deutschlandtrikot.de/ mal um dazu. Wenn dein Sohn noch kleiner ist, ist das auf jeden Fall cool.

Im Netz gibt es das sicher. Habe ich schon öfter gesehen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist? Zu meiner Zeit gab es son schönen Spruch: jeder Esel wo er kann, schreibt er seinen Namen an. Ein solches Trikot könnte deswegen auch Hohn und Spott nach sich ziehen - Kinder können da sehr grausam sein. Sollte dein Filius noch klein sein, iat das natürlich etwas anderes.

Geburtstagsgeschenk für einen tennisverrückten 40-jährigen gesucht?

An Ausrüstung hat derjenige alles was man braucht und neue Tennisbälle sind alles andere als kreativ. Wem fällt was ein in einem Kostenrahmen von max. 100 €?

...zur Frage

Ideen für eine Spiderman-Geburtstag in der Turnhalle

Hallo,

wir wollen den Geburtstag unseres Sohnes in der Turnhalle feiern. Es werden 10 Kinder zwischen 6 und 7 Jahren sein. Er wünscht sich als Thema "Spiderman".

Habt ihr Ideen, was man dazu aufbauen kann? Mir fällt spontan nur das Schwingen an den Tauen ein.

Danke und Gruß Uppe

...zur Frage

Probetraining bei einem Fußballverein im Ausland

Guten "Abend", ich bin 15 und spiele in der B-Jugend. Ich hatte in der letzten Nacht geträumt, dass ich auf einmal bei einem mir nicht bekanntem holländischen Erstligaverein spiele. Ich habe irgendwie den Namen mitbekommen, nur wie weiß ich nicht. Ich habe dann am Nachmittag nachgeschaut und den Verein gibt es wirklich und die Trikots sahen exakt aus, wie in meinem Traum. Das fand ich ein bisschen absurd, da ich den Verein nicht kenne und auch nur den Namen einmal gehört hab. Nun aber zu meiner Frage: Ich bin auf den Gedanken gekommen, in den Herbstferien die Scouts von der Jugendabteilung zu kontaktieren, um mich für ein Probetraining zu bewerben. Deshalb würde ich gerne wissen ob das gehen würde, wenn ich mit 15 bei einem ausländischen Verein trainiere, da es für mich eine interessante Erfahrung wäre.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind die Modelle Mecurial Superfly breiter als die Mecuiral Vapor Modelle

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Interesse an dem neuen Mecurial Superfly fg und bin mir jetzt nicht sicher wie schmal bzw. breit dieser Schuh ist, ich habe von einem Freund den Vapor XI anprobiert und fand Ihn relativ eng.

Momentan habe ich zwei Modelle von Adidas und zwar: -Adidas F50 adizero -Adidas F30 adizero

Würde der Mecurial Superfly passen oder ist der Mecurial enger als die obigen Adidas Modelle?

Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Scouts auf sich aufmerksam machen?

...zur Frage

Kapitänsbinde an welchem Arm

Hallo Community User,

Meine Trainerin hat gesagt man soll die Kapitänsbinde links tragen wegen Hitler und dem Hackenkreuzband. Stimmt das? Gibt es da eine Regen? Danke im Vorraus

Katze222

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?