Wie lange würde es dauern so einen Körper aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen kpa - (Körperfettanteil, wie lange) kpa - (Körperfettanteil, wie lange)

2 Antworten

das sollte nicht so lange dauern, er hat (kleine) Speckröllchen und dünne Arme, trainiert wohl hauptsächlich Brust. Wie lange es dauert, kommt drauf an, von wo du startest. Wenn du schnell Muskeln aufbaust, wie du in deinem Kommentar zu wurststurm schreibst, dann hast du das in 2 Jahren oder schneller. Dran bleiben und vernünftig trainieren, Geduld haben und nichts erzwingen. Dann bist du in 3 Jahren besser.

Kommt drauf an a) aus was deine 75kg jetzt bestehen, b) deine Ernährung der nächsten Jahre, c) dein Trainingsfleiss der nächsten Jahre.

Ungefähr? Zwischen 2 und 10 Jahren.

mentalo66 03.08.2017, 15:02

Habe einen mesomorphischen Körper bei der Zeit im Fitness hab ich 5 Kilo abgenommen. Und nehme recht schnell Muskeln zu. Hab mir ihn als Ziel gesetzt weil ich einen recht ähnlichen Körperbau und Proportionale wie er habe

0

Was möchtest Du wissen?