wirken testosteronbooster wenn man anfängt die einzunehmen wenn man krank ist(erkältung)?

1 Antwort

Diese Modepflanzen sind praktisch wirkungslos. Um deine Frage zu beantworten; sie wirken weder wenn du gesund bist noch wenn du krank bist.

Kann man den Testogehalt steigern? Ja - wenn auch hier nur in überschaubarem Mass; Körperfett abbauen, Kraftsport betreiben, gesunde Fette sowie Obst und vor allem Gemüse essen sowie für hochwertigen Schlaf sorgen.

du hast keine ahnung oida!

@office321

Du noch viel weniger! Möchtegernbodybuilder glauben auch jeden Mist! Ich bin seit über 40 Jahren dabei. Mir macht kein Rotzlöffel etwas vor...