Wirken sich Handystrahlen auf die Leistung aus?

2 Antworten

Über die Strahlen wird ja so einiges geredet!Aber es ist nichts bewiesen!Und beim Sport eine Leistungsminderung darüber habe ich noch gar nie was gehört, obwohl ich mich für dieses Thema sehr interessieren. Also ich denke nicht, dass die Strahlen deine Leitung beeinflussen!

Ich denke auch erstmal das sich die Strahlung nicht in der Grössenordnung befindet, das sich das negativ auf die sportliche Leistung auswirkt. Hier gibt es allerdings auch zu wenig klare Untersuchungen/Studien die da genaue Auskünfte zu geben. Ich selber habe für den Notfall auch immer das Handy dabei und ich kann nichts nachhaltiges gegenüber der Zeit wo es noch keine Handys gab feststellen. Wenn du bezüglich eventueller Nebenwirkungen skeptisch bist dann schalte das Handy während der Trainingsfahrt einfach aus.

Was möchtest Du wissen?