Wirken "anabol-loges" leistungssteigernd?

1 Antwort

anabol-loges ist m.E. total überteuert. Spreche aus Erfahrung, war auch über die Werbung darauf gestossen, weiss leider nicht mehr genau wieviel es gekostet hat ( ca 20 Euro waren es glaub ich??) Es besteht aus Vitamin E, Magnesium, Kieselerde und Johanniskraut... mehr nicht. Denke wenn Du Dir diese Präperate einzeln kaufst hast Du mehr davon. Gruß Sina

6

Danke Sina, dann werde ich wohl vom Kauf absehen!

0

creatine monohydrate - magnesium ?

was ist unterschid mit creatine magnesium oder cretin monohydrat ?

...zur Frage

zirkulin tablette aus papaya hat es ein sinn ???

ich nehme mittlerweile schon seit eine woche die tabletten damit ich satt werden kann aber irgendwie bringt es mir nichts ganz im gegenteil da bekomme ichmehr hunger oder täusche ich mich nur durch die psyche? bitte helft mir möchte abnehmen und habe auch deshalb die tabletten geholt das ich schneller satt werden kann....oder gibt es eine andere methode bitte helfen...!!!

...zur Frage

Hilft das?

Hallo, helfen Magnesium Tabletten bei starken wadenschmerzen?

...zur Frage

Nach Antibiotika Einnahme 100% beim Sport?

Also ich muss Antibiotika 7 Tage lang einnehmen. Das letzte mal muss ich sie bis nächste Woche Mittwoch Abend nehmen. Am nächsten Tag hab ich ein wichtiges Fussball Turnier wo ich unbedingt mitspielen muss. Nun meine Frage kann ich während dem Spiel 100% geben? Oder werd ich mich noch etwas schlapp von Antibiotika fühlen?

Ich habe einen Nasenschleimhautentzündung

Mfg

...zur Frage

Welche Tablette kann ich nehmen das ich schneller abnehme?

Welche Tablette kann ich nehmen das ich schneller abnehme? Denn ich möchte 40 kg abnehmen, esse auch gesund, laufe, und geh oft mit dem Hund spazieren. Zu mehr ist wegen meines Jobs leider keine Zeit. Leider nehme ich fast nichts ab und ich quäle mich täglich nichts oder wenig und dann auch das richtige zu essen. Gibt es welche Pillen die man vielleicht so 3-6 monate nehmen kann und man nimmt schneller ab. Danke für die Antwort

...zur Frage

Wie sollte man Magnesium einnehmen, Tablette, Pulver, oder Ampulle?

Wie sollte man Magnesium zu sich nehmen? Als Pulver zum auflösen, als Tablette zum schlucken, oder als Trinkampulle? Ich habe immer etwas Probleme mit meiner Verdauung bei der Magnesium Einnahme. Kann ich das mit einer bestimmten Einnahmeform verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?