Wird viel haut über bleiben?

2 Antworten

Es kommt auf verschiedenes an, und im internet heißt es so häufig wenn man rat sucht das sich schon alles zurückbilden wird, aber das wird normalerweise nicht so sein, ich habe das selbe problem und ich kann mir das abschminken jemals dünn zu sein weil ich dann überall haut hängen hätte, mit 125kg bei 185cm, zu sehr ist die haut beschädigt. wirklich was machen kann man nicht, außer einer OP, aber das ist wie jede OP nun mal lebensgefährlich.

Na das klingt ja mal motivierend. Die OP würde ich dann ja grundsätzlich machen aber wer hat da bitte das Geld für? :D

0
@User101

Es mag nicht motivierend sein, aber ich möchte dir nicht einreden das alles toll wird und du am ende sehr enttäuscht sein, deswegen bin ich gleich ehrlich.

Die OP hilft auch nur bei bauchhaut und hinterlässt eine riesige narbe, aber wir menschen haben ja praktisch überall haut.

0

Die Haut wird sich von selbst wieder straffen. Unterstützen kann man das durch alle Massnahmen, die auch sonst für eine gute Haut verantwortlich sind: gesunde Ernährung, viel Bewegung, kein Alkohol oder Rauchen, viel guter Schlaf, wenig Stress, gutes soziales Umfeld.

Je nach Umfang dauert das seine Zeit, bei dir sind das einige Jahre. Aber das ist ja nicht die Schuld deiner Haut, die wurde ja gewungen sich so zu dehnen.

Was möchtest Du wissen?