Wird Sportkleidung aus Kunstfaser weniger schnell muffig?

2 Antworten

kunstfaser riecht muffiger.Ich benutze Geruchsentferner Freshwave das entfernet dieses muffigen Geruch und sogar schweiss geruch,

Es gibt ein spray das sprühe ich nach dem Sport zuhause auf meine Klamotten..oder halt gibt es auch für die Waschmaschine..das neutralisiert echt alle Gerüche! Hier kannst du selber auswählen was dir lieber ist !  http://www.humydry.de/44-fur-sportartikel 

Liebe Gretel, was tust du mit deiner Wäsche? Ich habe z.B. T-Shirts, die nachweislich bis zu 13 Jahre alt sind, viel benutzt, oft gewaschen wurden, auch nach dem Training mal eine Zeit feucht in einer Tüte auf's aufhängen gewartet haben, und zwischendurch natürlich auch immer wieder im Schrank gelegen sind. Da ist aber nichts mit Muff oder Stockflecken! Klar sind die T-Shirts nach 2-3 x Anziehen waschreif, aber danach sind sie immer wieder frisch. Gleiches gilt im Prinzip für die Kunstfaser-Klamotten, mit dem einzigen Unterschied, dass sie durch Schweiß schneller "stinken", also öfter gewaschen werden müssen. Ist dein Schrank vielleicht feucht? Oder hast du die Sachen in einem muffigen Keller? Für Schränke gibt es ja auch solche Duftsäckchen mit Kräutern.

Ich bin 13 Jahre alt, ich bin nicht so schnell kann ich noch sehr schnell werden wenn ja wie?

...zur Frage

Warum entsteht Cellulite und wie bekommt man sie in den Griff?

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass es mich nicht so schnell erwischt, weil ich schon seit früher Kindheit recht viel Sport mache. Dennoch sehe ich erste Anzeichen an den Oberschenkeln, obwohl ich noch nicht einmal 30 bin. Wie kommt es genau dazu und vor allem, was kann ich dagegen tun? Zumindest, dass sie sich nicht so schnell ausbreitet?

...zur Frage

Welche verschiedenen Fleece-Sorten gibt es

Bei sportlichen Aktivitäten, gerade beim Wintersport, trage ich gerne Fleece als 2. Bekleidungsschicht. Nun habe ich mal gehört, es gäbe recht viele verschiedene Arten von Flece.Es ist ja eine Kunstfaser. Gibt es da nun atmungsaktive- weniger atmungsaktive, winddurchlässigere- winddichte Modelle, also bestimmte "Macharten" die jeweils für bestimmte Sportarten am geeignetsten erscheinen? Könnt ihr mir da eine kleine Materialkunde geben?

...zur Frage

Im American Football ein guter Lineman werden?

Hallo zusammen, ich spiele schon seit gut 3 Monaten American Football. Allerdings ist nur selten Jugendtraining weshalb ich ersatzweise das Erwachsenentraining besuche. Dabei bin ich gar nicht so unerfolgreich (habe bisher hauptsächlich als Defense Tackle u. als Guard gespielt) und komme eigentlich während der Spielzüge gut klar. Letztlich stand jedoch 1 vs. 1 auf dem Plan (das fand im Jugentraining statt), wobei ich gegen unseren Center antreten sollte. war dabei allerdings total unfähig, denn ich war viel zu langsam. Meine Frage : Kennt ihr Tipps wie ich schnell u. vorallem effektiv gegen mein "Ziel" vorgehen kann? Mehr o. weniger so schnell und effektiv, dass dieses nicht mal mehr weiß wo hinten und vorne ist :D

Danke im voraus!

...zur Frage

Was findet ihr beim Bogensport einfacher zu lernen: Compound oder Recurve ?

Ich würde gern mal einen kleinen Überblick bekommen wie ihr das empfindet ? Ist Recurve „einfacher“ zu lernen ? Ich persönlich habe damit angefangen und finde, dass man recht schnell die Grundlagen lernen kann, dann aber die Steigerungen recht lange dauern. Compound dagegen habe ich fast keine Erfahrungen, habe es allerdings durch den "komplexeren" Bogen schon als komplizierter empfunden. Wie seht ihr das ? lg andré

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?