Wird Sling- Training auch in der Physiotherapie eingesetzt?

0 Antworten

Mehr oder weniger Po durch Squats?

Ich würde gerne wissen ob sich mein Po durch Squats vergrößern würde? Habe das nun auf zahlreichen Fitness Foren gelesen. Bin mir aber dennoch unsicher. Mein Po ist gar nicht klein und auch recht rund, hätte ihn aber gerne noch ein bisschen runder. Nun habe ich aber Angst, dass sich mein Po durch Squats evtl verkleinern würde, da durch intensiven Sport ja auch Fett abgebaut wird. Bringen sich Squats nur etwas wenn man gar keinen oder sehr kleinen Po hat? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Sportler mit Trichterbrust??

ich habe selber eine Trichterbrust,deshalb interresiert mich dass kennt ihr irgendwelche sportler die eine trichterbrust haben?Weil es müsste du auch welche mit Trichterbrust im Leistungssport geben weil ich gelesen habe das man dadurch keine Nachteile im Sport hat oder??

...zur Frage

Faustball?

Hallo, ich möchte gerne mit Faustball anfangen. Hätte einer von euch gute Tips zum warmmachen für das Training und allgemeine Tips? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie trainiert man am besten fürs Tennisdoppel?

Ich muss beim Tennis immer wieder feststellen, dass ich zwar beim Einzel nicht so schlecht bin, aber beim Doppel hab ich, ehrlich gesagt, schon einige Schwächen. Das geht los bei der Raumaufteilung, über die Taktik bis hin zu schlagtechnischen Eigenheiten. Wie trainiert am besten für ein besseres Doppelspiel? Welche speziellen und vor allem effektiven Trainingsformen gibt es? Wer kann mir weiterhelfen und hat Tipps?

...zur Frage

Ist das Sling-Training auch geeignet für Menschen mit Rückenbeschwerden?

Ich habe einen Artikel über das Slingtraining gelesen und fand dies recht interessant. Leider habe ich ständig Rückenschmerzen und weiß nicht so recht, ob dieses Training für mich geeignet wäre.

...zur Frage

Ab welchem Alter spielt das Dehnen bei Kindern im Sport eine Rolle?

Ich hab bei einer vorigen Frage gelesen, dass es bei kleinen Kindern nach dem Training nicht notwendig ist, dass sich die Kinder dehnen müssen. Ab welchem Alter wird denn dann das Dehnen nach dem Sport wichtig. Kann man da eine bestimmte Altersgrenze nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?