Wird ein Sportlerherz zum Problem im hohen alter?

0 Antworten

Bedeutung des Gastspielerrechts?

Hallo erstmal, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich bin jetzt 16 und habe vor ca. einem Jahr zu einem anderen Verein gewechselt, da es bei meinem vorherigen Verein keine B-Jugend gab. Diesen Wechsel habe ich aber als Gastspieler vollführt. Da dieser neue Verein aber nicht meinen Ansprüchen gerecht wird (wir sind letzter), wollte ich den Verein wechseln ,sprich:Es sind hier 3 Vereine im Spiel. Ich habe bei diesem Neuen Verein bereits 3 Probetrainingseinheiten erfolgreich absolviert. Da mein erster Verein immernoch keine Jugend in meinem Alter besitzt und es gerade Winterpause ist, stelle ich mir die Frage, ob es möglich wäre, ohne eine Sperre zu bekommen, irgendwie zu diesem "neuen,besseren Verein" umgehend zu wechseln. Ich weiß nicht ob das irgendetwas zur Sache tut, aber hier handelt es sich von einem Wechsel der BOL zur Landesliga.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?