Wird der Dosierlöffel in Eiweißpulvern mitgeliefert ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den meisten Anbietern ist ein Dosierlöffel mit dabei. Zumindest ist das bei vielen Dosen so. Beim Nachfüllpack hast du keine Löffel dabei. Wie das bei deinem Whey Protein ist weiß ich nicht. Da müßtest du beim Anbieter nachfragen. Ansonsten kannst du aber auch mit einem Esslöffel dosieren. Auf ein paar Gramm hoch oder runter kommt es nun wahrlich nicht an und wenn du zu viel Pulver nimmst wird das Eiweiß in seiner Konsistenz zu dick. Du bekommst da nachher auch ein Gefühl für das Abmessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoXeR4You
21.07.2013, 20:20

Wo kann ich den nachfragen ob der mitgeliefert wird eine Homepage hat ESN glaube ich nicht :/. Zumindenst habe ich die Homepage nicht gefunden

0

Ne wurde bis jz noch nie mitgeliefert aber, schmeiß dir einfach 2 gehäufte esslöffel rein das passt, sind ca 30g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Eßlöffel zuhause!? Was soll die Frage??

Mit den Jahren sammelst du soviele Dosierlöffel, dass du damit die Katzen in der Nachbarschaft jagen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?