Wird das was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Forum habe ich diesen Spruch gelesen und der leuchtet mir ein: Die Figur wird in der Küche gemacht. Das sagt schon alles. Beachte genau, was in deinen Mund hineingeht - das bleibt bei dir hängen.

Ich kann dir empfehlen nur etwas zu essen, wenn du Hunger hast und viel stilles Wasser zu trinken. Immer zwei Gläser nach dem Aufstehen, vor dem Essen, wenn du Hunger verspürst und wenn du Durst hast.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sich dein Gewicht einpendelt.

LG

In 2 Wochen siehst du bei dem geringen Pensum natürlich keine Erfolge. Mach das mal 2 Monate, dann siehst du erste ganz kleine Erfolge.

Dein sportlicher Umfang erscheint mir ziemlich wenig. Intervalltraining kann ja alles sein, wie gross ist denn dein wöchentliches Pensum in Zeit gemessen? Das sollten schon etwa 5 Stunden sein. Dazu kommt ein erweitertes Bewegungspensum; Treppen steigen, extra Wege nehmen, spazieren gehen, Wandern, Fahrrad usw. Dein Fett auf den Rippen ist Energie und die muss frei gesetzt werden.

Und nur so nebenbei, Muskeln wirst du durch dein Training kaum aufbauen. Ich würde hier nach 6 Monaten im Bereich von 0.5 Kilo Muskelmasse rechnen, mehr nicht, denn du trainierst ja Ausdauer.

Was möchtest Du wissen?