Wir trainieren .. ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie deine Ziele sind musst du schon selbst wissen. Was ästhetisch ist oder nicht ist sehr subjektiv. In 2 Monaten Krafttraining kann man noch nichts erwarten und mit nicht meine ich: nichts. "Auf Masse trainieren und dann definieren" bedeutet gemeinhin im Laienbereich; mindestens 2-3 Jahre Masse und dann 1 Jahr Fett abbauen. Mit Monaten kommst du da nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 15.05.2013, 17:37

"Auf Masse trainieren" ist auch mein Lieblingsspruch..... Klingt immer so, als ob die Masse einen über Nacht überfällt, und man sich als unbedarfter Kraftsportler nicht dagegen wehren kann.... :-))

0

Du kannst wunderbar gleichzeitig definieren und Muskulatur aufbauen. Trainiere hart, treibe Sport nebenbei, und erzeuge über Deine Ernährung ein Kaloriendefizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?