Windsurfen mit Sonnenbrille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo serbesa,
das macht durchaus Sinn, denn aufgrund der Brille siehst du wirklich um einiges mehr! Du brauchst die Augen nicht mehr zusammenkneifen aufgrund der helligkeit, und bekommst auch keine Spritz-Tropfen in die Augen.Ein besonderes Feature sind natürlich Polarisierte Gläser, welche die Sicht nochmals verbessern! Das Kopf- Brillenband ist Pflicht, da es dir sonst die Brille vom Kopf reissen würde!
Ich kenne zwei Firmen, die extra Sportbrillen für diese Zwecke entwickelt haben.
Die beiden Firmen sind "Oakley" und "Swans".
Hier die Links auf die jeweiligen Produkte, und unten auch nochmal als Bild:
http://oakley.com/pd/1148/2366

 - (Windsurfen, Sonnebrille, Sonnebrille Windsurfen)  - (Windsurfen, Sonnebrille, Sonnebrille Windsurfen)

Sollte man mit 10-jährigen Ausdauertest durchführen?

Macht das Sinn um deren Belastungs- und Leistungsfähigkeit zu ermitteln? Bin da nicht ganz so überzeugt von, da der Spaß ja eindeutig fehlt. Hätte da an einen 800m Lauf oder ähnliches gedacht. Hat jemand so was schon gemacht und kann sagen wie so etwas ankommt bei kleinen Fußballern?

...zur Frage

Kann man als Anfänger im Skilaufen eine schwarze Abfahrt fahren?

Ich möchte mit paar Freunden Skilaufen gehen. Einer unserer Kollegen ist aber noch ziemlich ein Anfänger und ich dachte mir ob ein Anfänger alle Abfahrten runter kommen würde, als auch schwarze Pisten? Auch wenn es nicht am Mut liegt, aber macht das Sinn wenn er dann bei jedem zweiten Schwung hinfällt oder es ihm zu schnell wird? Kann man einem Anfänger so etwas zutrauen?

...zur Frage

Ermüdung beim Training

Also ich hab das Problem, dass ich während des trainings meist recht schnell müde werde und iwie überhaupt keine lust habe zu trainieren. Die Folge ist das ich mich hinzwinge und damit mein Training nicht ganz durchziehe. Woran kann das liegen? und wie kann man das beheben? Ich hatte vielleicht sowas wie magnesium, eisen oder Zink Mangel im Sinn, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie wird man einen Muskelkrampf am schnellsten wieder los?

Manchmal hat man ja doch mal einen Muskelkrampf ;-) das kann ganz schön schmerzhaft sein. Wie löst man so einen Krampf nach einem anstrengenden Sporttag am besten möglichst schnell wieder? Gibts da irgendein Geheimrezept? Was macht ihr bei so einem Muskelkrampf?

...zur Frage

4er Split jeden Tag?

Servus,

zurzeit trainiere ich im 3er Split Push , Pull , Beine/Bauch. Doch das wird mir zu viel in jeder Trainingseinheit und ich möchte die Arme ganz gerne nochmal isoliert trainieren.

Möchte auf einen 4er Split und zwar mit jeden Tag Training umsteigen. Macht das Sinn für Muskelaufbau?

Gruß Kickflip

...zur Frage

Kann ich für verschiedene Muskeln unterschiedliche Wiederholungen nehmen?

Macht es Sinn für verschiedene Muskelgruppen, z.B. Bizeps und Trizeps unterschiedliche Wiederholungen und Intensitäten zu wählen? Denn mein Bizeps ist ganz o.k., aber der Trizeps ist kaum vorhanden. Ist es gut, wenn ich jetzt Bizeps mit 12 Wiederholungen trainiere und Trizeps mit 6-8 Wiederholungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?