Will Maca einnehmen..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha noch jemand der die Peruanischen Wunderwaffe ausprobieren will. Meine Erfahrung, Nach zwei Wochen nahm mein Stuhl urplötzlich die Farbe des Macapulvers an. Also sehr heller Stuhlgang. Gelegentlich auch etwas scharfer Stuhlgang. Teilweise Probleme mit Völlegefühl im Magen und Neigung zum Sodbrennen, was gerade nachts nicht prickelig ist. Von der Wirkungsweise putscht es etwas die Libido auf, Leistungssteigerung als solches keine, aber subjektives Empfinden einer verbesserten Regeneration. Das sind meine Erfahrungen bei einer Tagesdosis von 3-5 Gramm in Pulverform.

BCAA (Verzweigtkettige Aminosäuren) Was nutzt oder schadet es?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit UND ohne BCAA in dem Sinne, dass eine explosionsartige Steigerung der Leistung gegenüber der Nichteinnahme statt fand? Hat jemand schädliche Nebenwirkungen erlitten (außer am empfindlichsten Körperteil, der Geldbörse :-) )

Vielen Dank schon mal,

LG Rainer

...zur Frage

Zink, Wundermittel?

Hi Leute, ich hab seeeeehr viel gutes über Zink gelesen, z. B. das es sehr gut für ein besseres hautbild ist, schwangerschaftsstreifen vorbeugt etc.

Was habt ihr für erfahrungen mit zink gemacht?

und können zink tabletten irgendwelche nachteile, bzw. schlechten nebenwirkungen haben?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Zink Magnesium Kapseln: Wirkung? Nebenwirkungen? Notwendig bzw. Sinnvoll?

hab was von ZMA Kapseln gelesen welche den Muskelaufbau anregen da so eine höhere Testosteronspiegel her gestellt ist,.. sinnvoll oder nur ne neue Masche der Konzerne uns das Geld aus dem Portmonee zu ziehen,..?

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen in den Knochen/Muskeln in der Wade machen?

Hallo zusammen, wir hatten freitags Fußball Training und ein Spiel am Sonntag, es war heiß, wir sind viel gelaufen, der Platz war hart.

Seit dem tun mir die Waden beim rennen weh. Entweder sind es die Muskeln oder die Knochen. Genauer gesagt die Wadeninnenseite.

Kann man dagegen was tun? Magnesium, Zink, etc?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kann ich BCAA´s und Magnesium-Tabletten unbedenklich zusammen nach dem Krafttraining einnehmen?

frage steht oben..danke euch

...zur Frage

Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

Hallo, ich wollte fragenw ann ich das Produkt einnehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?