will keine masse an den beinen zulegen eher verlieren...versuche jedoch durch joggen fit zu bleiben

1 Antwort

danke, du hast es erfasst, das ist wohl eher ein esthetisches problem, hehe ich habe leider keine zeit krafttraining zu machen!

das ist auch nicht die leosung!

..."Wenn du mit Fußball aufgehört hast, und deine Beine nicht mehr so forderst, bauen sie ganz alleine Masse"...

das ist nicht wirklich der fall... meine beine sind nach 3 jahren nicht wesentlich duenner geworden, ganz im gegenteil... beim ab und zunehmen im laufe der zeit. empfand ich sie phasenweise sehr traege und dick!

JO

Wenn nach 3 Jahren deine Beine immer noch zu dick für deinen Geschmack sind, dann sind sie eher geerbt. Und gegen stämmige geerbte Beine kannst du nichts tun. Bleibt nur noch Plan B: Oberkörper angleichen!

0

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Bitte um Ratschlag... ist jeden Tag Sport zuviel?

Kurz zu mir.. Ich bin weiblich, 22j. Bis vor kurzen habe ich geraucht, bin faul herumgelegen....naja, ich habe so gar nichts sportliches getan, und das seit sicher 5, 6 Jahren nicht. Meine Werte lagen zu dem Zeitpunkt bei 61Kg bei 163cm, 25.5% Körperfett....

Vor 6 Wochen habe ich aufgehört zu rauchen und jetzt ist es so das ich wirklich deprimiert bin, wenn ich mich einen Tag mal nicht auspowern kann.

Ich wollte einfach fragen, ob es auch schädlich sein kann, wenn man vorher nichts tut und nachher auf einmal jeden Tag. Vorallem ist mein Puls bei Ausdauer (mittlere Belastung) zwischen 140 und 150; er geht manchmal sogar noch höher. Aber ich fühle mich gut dabei. Und wenn ich mich nicht komplett Auspowern kann, fühle ich mich wirklich schlecht.

Mo, Mi, Fr gehe ich ins Fitness Aufwärmen, Kraft, Ausdauer (2Std) Di, Do 2 Std Sport (Walken, Joggen, Tae Boe) Sa 1.5 Std ausdauer Joggen

Sport kann nicht verkehrt sein, aber ich will eure Meinung und Tipps hören, da ich ja vorher wirklich absolut nichts gemacht habe. Und der Puls ist eben auch mein Sorgenkind. Mein Arzt meint ich sei halt ein Hochpulser...???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?