Wiie nehme ich zu??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist zu komplex um Sie wirklich ausführlich hier auf schreiben zu können. Aber ich versuche es mal kurz zu machen....

Wenn du zunehmen willst, solltest du zwischen 500 - 1000 Kalorien pro Tag mehr zu dir nehmen als du brauchst. Außerdem solltest du ca 4 x die Woche das richtige Training absolvieren. Zusätzlich solltest du dich Eiweißreich ernähren. ( ca. 1,5 Gramm Eiweiß pro halbes Kilo Körpergewicht pro Tag. = bei dir 150 Gramm Eiweiß am Tag) Ja das sind die Grundsätze, aber wie gesagt, die Frage ist zu komplex. Ich rate dir einen Spezialisten auf zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?

Nimm mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst ! aber nicht irgendein Fastfood sondern was richtiges mit viel eiweiß !

Anschließend verbrennst du die erstandenen Fettreserven mit Kardiotraining und rainierst dann regelmäßig deine Muskeln und Tadaaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nilslong 28.03.2013, 22:26

ich bin 15. worin ist denn viel eiweiß?

0
Sport4ever22 29.03.2013, 14:50
@nilslong

Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fisch, Fleisch... einfach mal die Schildchen beim Einkaufen lesen.

0

Was möchtest Du wissen?