Wieviele verschiedenen Karate Arten gibt es und wie heissen diese?

1 Antwort

Es gibt sehr viele verschiedene stilrichtungen im Karate,die mir sicher nicht alle bekannt sind! Die,die ich kenne sind.... Kyokushin-kai-kan-karate"Vollkontakt" Shinkyokushin karate"Vollkontakt" Shotokan karate Shorey-ryu Okinawa-te Shaolin-Kempo Seibukan Karate usw.usf. es gibt noch zig andere stielrichtungen die ich selbst aber nicht kenne!!! Hoffe,meine antwort hat dir etws weitergeholfen!!!Osu!!!

Die verschiedenen Stürmertypen im Fußball ?

Guten Tag, in letzter Zeit höre ich immer mehr von Stürmertypen, ich kann mir darunter auch was denken, aber weiß jemand genau, wie diese Typen heißen und wie sie spielen ? Nicht selten hört man was von Stoßstürmern, was zeichnet diesen Typen aus ? über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. MFG

...zur Frage

Wieviele Golfübungsstunden braucht man für die Platzreifeprüfung?

Gibt es da eine bestimmte Mindestanzahl an Golfübungsstunden, bevor man zur Platzreifeprüfung zugelassen wird oder entscheidet das der Golftrainer???

...zur Frage

Welche verschiedenen Fleece-Sorten gibt es

Bei sportlichen Aktivitäten, gerade beim Wintersport, trage ich gerne Fleece als 2. Bekleidungsschicht. Nun habe ich mal gehört, es gäbe recht viele verschiedene Arten von Flece.Es ist ja eine Kunstfaser. Gibt es da nun atmungsaktive- weniger atmungsaktive, winddurchlässigere- winddichte Modelle, also bestimmte "Macharten" die jeweils für bestimmte Sportarten am geeignetsten erscheinen? Könnt ihr mir da eine kleine Materialkunde geben?

...zur Frage

Vertragen sich Klavier und Karate parallel?

Guten Abend,

ich spiele jetzt seit 6-7 Jahren auf den Tasten (4 Jahre Keyboard, 2-3 Jahre Klavier Heute noch), und überlege, ob ich nicht Karate machen möchte / könnte. An sich wäre das ja kein Problem, allerdings härtet man dort seine Knöchel in den Fingern ab und macht so Dinge wie Liegestütze auf 3 Fingern usw..

Nun zu meiner Frage: Würde sich das Praktizieren von Karate früher oder später negativ auf mein Klavierspielen auswirken?

Und falls nicht: Welche Alternativen könntet ihr mir vorschlagen? Wäre Krav maga eine Option?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand die lateinischen Namen für folgende Muskel???

• Deltamuskel
  • Brustmuskel
  • Armstrecker
  • Armbeuger
  • Bauchmuskel
  • Oberschenkelmuskel Vielen Dank euch!!!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?