Wieviele Tore hat eine Slalomstrecke?

0 Antworten

"Einfädeln" im Slalom wirklich nicht erkennbar?

Ich denke die Skibegeisterten unter euch werden die Debatte rund um Marcel Hirscher und Ivica Kostelic sicher mitverfolgt haben. Was denkt ihr, ist es wirklich so schwierig einen "Einfädler" im Slalom bei einem Weltcupfahrer auf Video zu erkennen?

...zur Frage

Skialpin - Ziel nach vorne lehnen

Wer schon einmal Ski weltcup gesehen hat, der weiß bestimmt, dass sich die Rennfahrer beim Überfahren der Ziellinie stark nach vorne beugen. Eigentlich müsste die Fahrt doch verlangsamt werden, durch den Druck auf die Skispitzen. Wieso also lehnen sich die Fahrer nicht stark nach hinten? Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus:)

...zur Frage

Wieviele Surfsegel braucht man?

Wieviele Segel zum Windsurfen, bzw. welche Größen der Segel braucht man?

...zur Frage

Darf man neben präparierten Pisten Stangen aufstellen ?

Habe ich nicht vor, ist mir aber letztens untergekommen, dass ein Paar Leute knapp neben der Piste scheinbar eigene Stangen mitgenommen haben und dort aufgestellt haben. Wollte mal wissen, ob das erlaubt ist oder ob man sich eine Genehmigung einholen muss?

...zur Frage

Wenn der Torwart im Handball mit den Ball hinter der Torlinie ist, ist es dann ein Tor?

Falls der Torhüter z.B. mit dem Ball in den Armen rückwärts ins Tor fällt, der Ball den Boden aber nicht berührt, ist es dann auch ein Tor?

...zur Frage

Wieviele Friends braucht man?

Wieviele Friends oder Camalots braucht man standardmäßig, wenn man leichte Alpintouren macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?