Wieviele Tore hat eine Slalomstrecke?

0 Antworten

"Einfädeln" im Slalom wirklich nicht erkennbar?

Ich denke die Skibegeisterten unter euch werden die Debatte rund um Marcel Hirscher und Ivica Kostelic sicher mitverfolgt haben. Was denkt ihr, ist es wirklich so schwierig einen "Einfädler" im Slalom bei einem Weltcupfahrer auf Video zu erkennen?

...zur Frage

Skialpin - Ziel nach vorne lehnen

Wer schon einmal Ski weltcup gesehen hat, der weiß bestimmt, dass sich die Rennfahrer beim Überfahren der Ziellinie stark nach vorne beugen. Eigentlich müsste die Fahrt doch verlangsamt werden, durch den Druck auf die Skispitzen. Wieso also lehnen sich die Fahrer nicht stark nach hinten? Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus:)

...zur Frage

Fußballunfall schmerzen im Knie

Hi,Gestern bei´Fußballtraining bin ich von einem ins Tor geschoßen worden und bin mit meinem linken Knie voll gegen den Pfosten musste gestern noch in die Orto die haben Verband mit Schmerzsalbe drauf gemacht aber nix ist besser sie sagten es hätte kein grund auf etwas festern verband oder mal 2 Tage auf Krücken was soll ich jetzt tun ich hab voll schmerzen.

...zur Frage

Wieviele Surfsegel braucht man?

Wieviele Segel zum Windsurfen, bzw. welche Größen der Segel braucht man?

...zur Frage

Suche Tipps wie man ein Eishockey Tor gut selber bauen kann?

Ich und ein paar Kupels spielen im Winter ab und zu Eishockey auf unserem zugefrorenen See. Bisher dienen uns Jacken oder Taschen als Torpfosten aber ich überlege uns Tore zu bauen. Natürlich müssten die halbwegs mobil sein. Habt ihr Tipps wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Wieviele Friends braucht man?

Wieviele Friends oder Camalots braucht man standardmäßig, wenn man leichte Alpintouren macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?