Wieviele Tennisturniere spielt ihr eigentlich pro Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

5 - 9 Turniere 33%
mehr als 20 Turniere 16%
15 -19 Turniere 16%
10 - 14 Turniere 16%
1 - 4 Turniere 16%

1 Antwort

15 -19 Turniere

also ich werte die mannschaftspiele im sommer mal als ein turnier (ca. 6 spiele jeweils einzel und doppel) sonst ausschließlich eizelturniere, aber manchmal gibt es auch eine doppelkonkurrenz. die spiel ich aber eher selten. wieviel turniere das genau sind weiß ich nicht, das variiert, aber so ca. 20 dürfte hinkommen

ribery unfall, was ist ihm da eigentlich genau passiert?

mich würde mal interessieren, was dem franck ribery eigentlich bei seinem Unfall passiert ist?

...zur Frage

LK Tennis

Hallo :)

Ich habe eine Frage zu den Leistungsklassen im Tennis. Ich frage mich durch was erhält man denn z. b. 250 punkte um 1 LK aufzusteigen ?

Bekommt man diese Punkte durch Medenspiele ? Wenn ja, wie viele pro Spiel ? Denn durch Turniere wie Berzirksmeisterschaften bekommt ja nur max. 65 Punkte angerechnet. Und irgendwie muss man ja diese Punkte sammeln können ..

...zur Frage

Wie lange habt ihr nach der Handballsaison Trainingspause

Mich würde mal interessieren, wie lange euch nach der Handballsaison trainingsfrei gegeben wird, bzw. ihr gebt bis die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt.? Was haltet ihr da für sinnvoll?

...zur Frage

Spinning-Kilometer in einer Spinning-Stunde

Ich fahre liebend-gerne Spinning und tue das auch regelmäßig. Leider hat man aber keinen Kilometer-Zähler am Rad. Auch an meinem privaten Fahrrad habe ich keinen Fahrradcomputer an dem ich die Geschwindigkeit sehen & somit vergleichen könnte.

Mich würde interessieren, wieviele Kilometer man so ganz ungefähr im Durchschnitt pro Spinning-Stunde fährt. Klar ist es eh davon abhängig, ob man mit viel Widerstand viele Berge und sonstige Hürden, oder mit wenig Widerstand viele Sprints fährt. Aber ich beziehe das jetzt einfach mal auf eine Stunde mit durchschnittlichem Widerstand und keinen gehäuften Sprints. Es muss auch keine genaue Zahl sein: 20 Kilometer, 25 Kilometer oder doch eher 35 Kilometer genügt. Ich bin nur so schlecht im Geschwindigkeit schätzen, deswegen wär es klasse, wenn mir hier jemand sagen könnte, wieviele Kilometer man ungefähr fährt. Wie gesagt: durchschnittlicher Widerstand und durchschnittliche Geschwindigkeit.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieviele Marathonläufe kann man als Amateur im Jahr laufen?

Bin letztes Jahr meinen ersten Marathon gelaufen. War ein unvergleichliches Erlebnis, musste mich aber auch danach erstmal ein paar Wochen erholen. Wie oft kann man einen Marathon überhaupt in einem Jahr laufen? Ab wann wirds schädlich? Sollte man es bei einem Lauf pro Jahr beruhen lassen?

...zur Frage

Saitenunterschiede!

Mich würde es interessieren, was der Unterschied zwischen der Signum Tornado und der Tecnifibre Black Code!

Mich würde auch interessieren, was es für eine Rolle spielt, ob die Saite axial verdreht ist oder eben halt nicht. Signum ist verdreht und Tecnifibre nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?