Wieviele Tage Probetraining sind bei Fitnessstuios Standard?

1 Antwort

Ich persönlich hab verschiedenes erlebt. Bei einem sehr exklusivem Fintessstudio war das Probetraining einen ganzen Monat lang, hingegen bei einem billigeren Fintessstudio war das Probetraining nur einen Tag. Entschieden hab ich mich dann natürlich für das teurere, weil dort a) die Betreuung besser ist/war während des Probetrainings und b) in dem anderen Fitnessstudio trotz Nachfrage kein weiteres Probetraining möglich war!

Danke fartwind, hab mich auch für die teurere Variante entschieden.

0

Wieviele Gerate im Fitness Studio soll ich pro Muskelgruppe nehmen?

Ich gehe in ein sehr kleines Studio, der Trainer ist mesistens nicht da, darum diese Frage.

Ich möchte z. b. Trizeps, Bizeps, Bauchmuskeln, Rückenmuskeln, Beine usw. trainieren. Wieviele Geräte sind denn eigentlich notwendig, um ein wenig Muskeln aufzubauen. Z. Zt. bin ich an fast 12-15 Geräten. Ist dies sinnvoll?

...zur Frage

Angst dass Leute in Fitnessstudio einen erkennen, peinlich?

Hey Leute,

da mein Vertrag ausgelaufen ist, bin ich gerade am suchen, nach einem neuen Studio in dass ich gehen möchte.

Vor 2 Monaten hat in unserer Stadt ein neues Studio aufgemacht, was jedoch auch wieder relativ günstig ist. Eigentlich wäre dieses Studio perfekt, da es all dass hat, was ich möchte, da ist nur eins:

Also da gehen viele Leute aus meiner Parallelklasse/aus meiner Schule und so hin, die ich halt vom sehen her kenne aber nicht wirklich persönlich, diese kennen jedoch viele meiner Freunde.

Und nun habe ich halt Angst, dass man von denen da dann dumm angeschaut wird, oder dass die zum Beispiel dann sowas rum erzählen, wie ja, der schafft nur so und so viel....

Was meint ihr dazu?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Mit dem Rennrad ueber einen Bordstein gefahren

Hallo, mir ist heute frueh etwas wirklich daemliches passiert. Ich bin mit meinem Rennrad aufgrund eines Ausweichmanoevers ueber einen relativ hohen Bordstein gefahren. Ich konnte dann sofort absteigen da der Voderreifen platt war und eine totale 8 hatte. ich bin kein grosser Schrauber und habe mich so entschlossen eine Werkstadt aufzusuchen. Ich möchte ungern komplett über den Tisch gezogen werden, deshalb wollte ich hier mal nachfragen: Was kann da kaputt sein und in welche Kosten kommen auf mich zu? Mir ist klar, dass eine Ferndiagnose ziemlich schwer ist... Aber vielleicht gibt es ja "Vermutungen"

Vielen Dank!

...zur Frage

Garmin Pulsuhr: Bin ich über den Tisch gezogen worden?

Bei meiner Garmin Forerunner 10 waren die Batterien leer. Bin also zu meinem Fachhändler gegangen und wollte sie wechseln lassen, bekam dann eine Rechnung von fast 50 EUR ??? WTF, ich mein ist das wirklich so teuer????? Oder haben die mich einfach úber den Tisch gezogen?

...zur Frage

Wie geht der Step test?

Habe über den sog. Step Test gelesen und jetzt wollte ich mal wissen, wie der funktioniert. Da kann man ja anscheinend die Ausdauer testen.

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?