Wieviele Tage pro Woche absolvieren Profi-Bodybuilder ihr Training?

1 Antwort

Hi, ich schließe mich beiden Vorrednern an, obwohl das unterschiedliche Angaben sind. Denn es hängt auch davon ab, ob sie in der "off season" sind, oder ob sie sich gerade auf einen Wettkampf vorbereiten.

wieviele tage hintereinander kann ich trainieren?

stimmt es, dass man mehrere tage hintereinander nicht trainieren darf? ich trainiere 5 tage in der woche. habe ich alles falsch gemacht?

...zur Frage

Wie trainieren die Profis?

Hallo, ich habe gestern während meines Trainings nachgesagt bekommen ich würde wie ein Profi trainieren. Ich bin da ganz anderer Meinung. Meine Trainingseinheiten haben sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach richtig reduziert - was ein Profi niemals machen würde. Richtig? Ich trainiere gerade mal 5 bis 6 Tage in der Woche und unterschiedliche Std.-Einheiten. Mal sind es 1,5 h und dann sind es mal 3 h, hängt immer davon ab, wieviel Zeit ich habe. Ein Profi trainiert meiner Meinung nach sicher 6 Tage jeweils 4 bis 6 h und mehr. Sehe ich das richtig? Mich würde es einfach mal interessieren, wie ein Profi trainiert und wieviele Std tatsächlich investiert werden. Dann könnte ich in Zukunft solche Aussagen gegenargumentieren.

...zur Frage

Wieviel Sport sollte man pro Woche machen um abzunehmen?

Wieviel Sport muss man pro Woche machen, um effizient abnehmen zu können? Wieviele Stunden sollten es mindestens sein? Wielange sollten die Trainingseinheiten dabei mindestens sein?

...zur Frage

Wie viele Cardio Einheiten pro Woche ?

Wie viele Cardio Einheiten pro Woche sollte ich min. machen um meinen Körperfettanteil zu reduzieren?

...zur Frage

wie viele liegestützen sollte ich in meinen alter schaffen?

Hallo. Bin 12 jahre alt Interessiere mich ab welcher liegestütz Anzahl ein durchtrainierter Profi ist und wie viele ich schaffen sollte.

alle 2 Tage: 5 × 130 Liegestützen (variiere auch ). Betreibe nebenbei ein ganzkörper training. Natürlich nur mut eigenem Körpergewicht (nur damit ihr nicht meckert ) Danke freue mich auf Antworten

...zur Frage

Muskelpartie nur einmal pro Woche trainieren?

Reicht es aus, wenn man die entsprechende Muskelpartie, egal welche, nur einmal pro Woche trainiert. Vorausgesetzt ist natürlich ein intensives Training, was die Muskeln ausreizt. Es geht darum, ob man mit einem solchen Training überhaupt Erfolge erzielen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?