Wieviele Spieler sind beim Sportkegeln in einer Mannschaft?

1 Antwort

Normalerweise sind 6 Spieler in einer Mannschaft. Es gibt aber auch Ligen (meist in unteren Ligen), da wird mit 4 Spielern gespielt.

Fußballprofi werden: soll ich in eine neue Mannschaft wechseln?

Hallo! Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, was ich machen soll. Ich spiele derzeit in einem "Dorfverein" und wir spielen in der Kreisklasse. Ich weiß es ist nicht sehr hoch, jedoch würde ich gerne mal höher spielen. Wir sind umgezogen und davor habe ich zum Beispiel ein Trainingsangebot von SC Freiburg bekommen. Da wir umgezogen sind konnte ich nicht zum Probetraining gehen... Das Ganze ist auch schon 4 Jahre her und ich bin jetzt 15. Meint ihr es ist schon zu spät? Den Willen und Lust habe ich auf jeden Fall, wenn ich eine gescheite Mannschaft habe, in der Teamgeist herrscht. Ich finde es auch schade, dass meine Mannschaft keine "richtige" Mannschaft ist.. der Teamgeist fehlt so ein bisschen. Soll ich mal bei einer besseren Mannschaft nach einem Probetraining fragen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit Älteren spiele, heißt also in meiner Mannschaft sind alle 16 bis auf mich und noch einen. Würde mich über eine Antwort freuen! Bei Fragen bitte fragen :)

...zur Frage

Wie wechselt man beim Eishockey?

Gibt es bestimmte Vorschriften, wie man beim Eishockey wechseln sollte? Es gibt doch da diese verschiedenen Reihen in einer Mannschaft.

...zur Frage

Wie motiviert ihr eine Mannschaft nach einer Niederlage?

Wir haben gestern unser Spiel verloren, obwohl wir 2 mal geführt haben. Und jetzt war die Stimmung innerhalb der Mannschaft natürlich am Tiefpunkt. Habt ihr denn gute Tipps, wie man eine Mannschaft nach einer Niederlage wieder am besten motivieren und aufbauen kann?

...zur Frage

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Sportmannschaft Teamgeist wecken?

Hey Leute,

ich spiele seit Jahren in der gleichen Mannschaft Volleyball. Die Saison steht direkt vor der Tür, doch irgendwie sind wir dafür nicht bereit. Ich habe das Gefühl in der letzten Saison, als es nicht so gut lief, hat sich die Mannschaft voneinander entfernt. Irgendwie sind zwei Lager entstanden, finde ich persönlich der Schade. Mit welchen Maßnahmen bringt ihr eure Mannschaft wieder zusammen? Habt ihr Tipps&Tricks für mich?

...zur Frage

Welche wichtigen Spielzüge und Taktiken gibt es beim Volleyball?

Wie spielen hobbymäßig regelmäßig und mit viel Spaß Volleyball, würden aber gerne unser Spiel variabler und taktisch durchdachter gestalten. Welche Spielzüge, taktischen Varianten oder Finten sollte eine gute Mannschaft in ihrem Spielrepertoire haben? Gibts irgendwelche Standard-Spielzüge und Spielvarianten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?