Wieviele Spieler sind beim Sportkegeln in einer Mannschaft?

1 Antwort

Normalerweise sind 6 Spieler in einer Mannschaft. Es gibt aber auch Ligen (meist in unteren Ligen), da wird mit 4 Spielern gespielt.

Warum sind die chinesischen Spieler beim Tischtennis so unglaublich stark ?

Irgendwie gibt es zwar auch ne Hand voll guter europäischer Spieler, aber eigentlich sind die Chinesen doch immer mit den besten Spielern da. Woran liegt das, dass chinesische Spieler so unheimlich gut sind ??

...zur Frage

Wie wechselt man beim Eishockey?

Gibt es bestimmte Vorschriften, wie man beim Eishockey wechseln sollte? Es gibt doch da diese verschiedenen Reihen in einer Mannschaft.

...zur Frage

Wann wird man Fan einer Mannschaft?

Hallo zusammen,

ab wann wird man eigtl Fan von einer Mannschaft oder einem Spieler? Wann hat das bei euch angefangen. Ich frage, weil mein Patenkind jetzt grad mal 6 ist und sich total für Fußball begeistert. Auf eine Mannschaft will es sich allerdings noch nicht festlegen!^^

...zur Frage

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Aus wievielen Spielern muss eine Footballmannschaft mindestens bestehen?

Da sind ja so viele Spieler unterwegs, da es ja auch quasi zwei verschiedene Teams gibt (Defense, Offense). Wie viele müssen es denn mindestens sein, damit die Mannschaft antreten darf?

...zur Frage

Tennis-Doppel mit 5 Spielern

Wie wechselt man, wenn beim Tennis-Doppel 5 Spieler spielen wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?