Wieviele Muskeln sehen bei Männern gut aus

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut zu sehende muskeln 75%
arnold schwarzeneger 16%
stärkere arme/beine ansatz zum sixpack 8%
kurz vorm body builder 0%
sehr viel muskelmasse 0%
so das man die kaum sieht 0%
keine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut zu sehende muskeln

Wichtig ist die Körpersymetrie. Die sollte im Gesamtbild stimmen. Ein drahtiger Körper wo die einzelnen Muskeldefinitionen am ganzen Körper gut zu erkennen sind halte ich persönlich für am besten. Dabei braucht die Muskelmasse gar nicht mal extrem zu sein.

arnold schwarzeneger

Ich würde sagen noch über Arnold Schwarzenegger. Die heutigen Profis im Bodybuildingbereich sind bedeuten ausgeprägter als es Arnold damals war. Ich finde das sieht ganz gut aus und es steckt sehr viel arbeit zeit und auch geld dahinter.Diese leistung ist anzuerkennen.

Ist es kontraproduktiv bzw schlecht für den muskelaufbau?

Wenn man nach dem training die ganze zeit seine muskeln nur so anspannt um zu sehen wie sie sind

...zur Frage

Was gibt es alles für Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Sport/beim Training?

Hallo Leute, Männer sind, wie jeder weiß, besser beim Sport machen, also beim Training als Frauen. Was gibt es da alles für Unterschiede? Wieso sind sie schneller beim sprinten und können mehr Gewicht heben und kriegen schneller größere Muskeln usw.?

...zur Frage

Wie kriegt man brustmuskeln?

Hallo ich habe mal ne frage wie kriegt man eigendlich muskeln an der brust? bei mir sind in dem bereich die rippen zu sehen und das stört mich jetzt wollte ich es mal ein bishen trainieren was nützt da?

...zur Frage

Ergänzendes Bauchmuskel-Workout neben Schwimmen - welche Übungen könnt ihr empfehlen?

also ich schwimme viel, und habe dadurch auch schon deutliche erfolge bei der muskelmasse erzielt (gut, vorher hatte ich wirklich NICHTS an Masse), das sieht recht gut aus: muskulöse Beine, Arme und ein breiteres Kreuz. Allerdings sieht man am Bauch kaum was, also wohl die muskeln, weil ich einen niedrigen KFA habe, aber da hätte ich gerne mehr muskelmasse. welche bauchmuskel-übungen für zuhause aufm boden könnt ihr mir denn empfehlen? wieviele sätze/wiederholungen, wie lange die regenerationsphase? ich gehe 5 mal die woche schwimmen, und könnte diese übungen dann bspw. direkt im anschluss ans schwimmen machen, oder morgens nachm aufstehen. also kennt jemand ein gutes allround-Bauchmuskel-"anfänger"-workout, das auch nicht zu kompliziert ist? ih will auch wirklich nur die bauchmuskeln trainieren, der rest geht ja übers schwimmen

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Zerrung an? Kein Dehnungsschmerz..

Hallo zusammen! Wie oben bereits erwähnt lautet meine Frage wie sich eine Zerrrung äußert. Ist ein Wiedereinstieg ins Training möglich , solbald der Dehnungsschmerz weg ist, oder muss auch der Druckschmerz vorher verschwinden? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?