Wieviele Muskeln sehen bei Männern gut aus

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut zu sehende muskeln 75%
arnold schwarzeneger 16%
stärkere arme/beine ansatz zum sixpack 8%
kurz vorm body builder 0%
sehr viel muskelmasse 0%
so das man die kaum sieht 0%
keine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut zu sehende muskeln

Wichtig ist die Körpersymetrie. Die sollte im Gesamtbild stimmen. Ein drahtiger Körper wo die einzelnen Muskeldefinitionen am ganzen Körper gut zu erkennen sind halte ich persönlich für am besten. Dabei braucht die Muskelmasse gar nicht mal extrem zu sein.

arnold schwarzeneger

Ich würde sagen noch über Arnold Schwarzenegger. Die heutigen Profis im Bodybuildingbereich sind bedeuten ausgeprägter als es Arnold damals war. Ich finde das sieht ganz gut aus und es steckt sehr viel arbeit zeit und auch geld dahinter.Diese leistung ist anzuerkennen.

Was möchtest Du wissen?