Wieviele Marathons seid ihr schon gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 bis 3 50%
4 bis 7 38%
15 bis 20 13%
8 bis 10 0%
11 bis 15 0%
mehr als 20 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 bis 7

1 in Nürnberg, 2 in Füssen König Ludwig, 2 am Bodensee 3-Länder, und jetzt 2 in Hamburg. Erst vor 8 Tagen bin ich den 7.ten Marathon in Hamburg gelaufen und war meine dritt beste Zeit. Nun will ich im Herbst wieder einen laufen, das wäre dann mein 8.ter.

1 bis 3

ich habe vor 3 tagen meinen 1. marathon gelaufen.. mit einer zeit von 3h 40min.