Wieviele Liegestütz schafft ihr auf einmal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

20-30 45%
40-50 18%
weniger als 20 18%
mehr als 50 9%
30-40 9%

1 Antwort

40-50

Ich habe schon mal 80 Liegestütz geschafft, aber das ist schon länger her. Ich trainier auch nichts mehr in dem Bereich, aber irgenwas zwischen 40 und 50 würd ich mir schon noch zutrauen.

Anzahl von Liegestütz: Einschätzung bitte :)

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt, werde im Mai 15, bin 1,73 "groß" und wiege ca. 60 Kilo. Ich habe letztens an einem Tag: 8 mal 22 Liegestütz mit 45 Sekunden Pause gemacht und später noch 70 Liegestütz am Stück gemacht. Ist das gut?

Klimmzüge mach ich 10-15. Ich werde es bald nochmal testen, aber vor einem Jahr hab ich 20 Liegestütz am Stück MIT KLATSCHEN gemacht. Persönliche Meinung bitte dazu.

VIELEN DANK

...zur Frage

Wieviele Höhenmeter schafft man als durchschnittlicher Bergwanderer in der Stunde?

Gibt es da irgendwelche Richtwerte? Mit wievielen Höhenmetern kann man da pro Stunde rechnen?

...zur Frage

Sind Liegestütz mit Liegestützgriffen effektiver, als ohne Griffe?

In einer Zeischrift habe ich Liegestützgriffe gesehen. Ist dadurch der Liegestütz effektiver?

...zur Frage

Wie kann ich anfangen Liegestütz zu machen?

das mag sich zwar jetzt komisch anhören aber ich wollte mal fragen wie ich mich relativ schnell zu Liegestütz steigern kann. Ich möchte also praktisch erstmal so weit Muskeln aufbauen um Liegestütz zu machen.

...zur Frage

Wer von euch kann einarmige Liegestütze und wie viele schafft ihr?

Hi zusammen, diese (ernsthafte) Frage geht an die Kraftsportler. Und ist der einarmige Liegestütz regelmäßiger Teil eures Trainingsprogramms?

...zur Frage

Führt mein Trainingsplan zum Übertraining?

Hallo wie schon oben genannt weiß ich nicht ob mein Trainingsplan zum Übertraining führen kann und ob sich meine Muskeln vollständig regenerieren können

Montag: Brust&Trizeps

Dienstag: Rücken&Bizeps

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Brust&Schulter

Freitag:Rücken&Bizeps

Samstag:Beine&Bauch

Sonntag: Pause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?