Wieviele Ballettpositionen gibt es für Arme und Beine?

0 Antworten

Welche Sprünge gibt es im klassischen Ballett?

Wie heißen diese und wie sehen diese aus?

...zur Frage

Wie trainiert man beim Tauziehen seine Standfestigkeit?

Natürlich sind kräftige Arme für das Tauziehen wichtig; aber auch die Beine müssen doch entsprechend trainiert werden, um nicht ins Rutschen zu kommen, oder?! Wie schafft man das, welche Übungen gibt es dafür?

...zur Frage

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

Was alles dehnen nach dem Laufen?

Was sollte man denn alles nach dem Lauftraining dehnen, nur die Beine oder auch die Arme und den Oberkörper? Wie dehnt man die Beine richtig?

...zur Frage

Gute Übungen für die Arme (Bizeps/Trizeps), und was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mir einen eigenen GK Trainingsplan zu erstellen. Ich hatte so an 8-9 Übungen gedacht. Bis jetzt habe ich: Kniebeugen Rudermaschine Latzug Brustpresse Schulterpresse Bauchmaschine

Nun habe ich eigentlich jede Körperregion mit eingebracht außer die Arme. Kennt ihr nun noch 2-3 gute Übungen für Arme (Bizeps/Trizeps), bzw. was haltet ihr allgemein von diesem Trainingsplan?

Danke schon mal

...zur Frage

Arme falsch trainniert?

Ich gehe seit einem Jahr ins Fitnessstudio. Für die Arme mache ich nichts spezielles, sondern die unterstützenden Klimmzüge, Butterfly und eine Zeitlang auch das Gerät für den Trizeps. Meine Freundin und ich haben uns Zeitgleich angemeldet und machen auch die selben Geräte. Allerdings sehen ihre und die Arme aller anderen Frauen komplett anders (geformt) aus. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das Problem (leider) genetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?