Wieviele Auswechselspieler darf ich im Feldhockey einsetzten und wie oft?

1 Antwort

Hi, zappelt, man darf fünf Auswechselspieler und die beliebig oft.

Wieviele Hürden darf man beim Lauf umschmeißen?

Habe mir in letzter Zeit viel Leichtatlethik angeschaut und frage mich wieviele Hürden man eigentlich während des Laufes umschmeißen darf? Gibt es da eine Grenze? Darf ma alle umschmeißen?;) Dann würde ich glaube ich auch mal versuchen Hürden zu laufen.

...zur Frage

Wieviele Netz-Aufschläge sind im Tennis erlaubt?

Die häufigsten Netzaufschläge hintereinander was ich jemals gesehen habe waren 2 hintereinander. Klarerweise wird der Aufschlag, sofern er üner das Netz und in das richtige Aufschlagfeld geht, wiederholt. Gibt es aber ein Limit wieviele Netzaufschläge man maximal hintereinander machen darf? Wenn ja, gilt es dann wie ein Doppelfehler oder nur wie ein einzelner Aufschlagfehler?

...zur Frage

Gelenkigkeit trainieren: wieviele Dehnübungen am Tag?

Wieviele Dehnübungen sollte ich am Tag machen, wenn ich meine Gelenkigkeit trainieren möchte? Wie oft ist angemessen?

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Auswechselspieler ins Spielgeschehen eingreift?

Mal angenommen, der Torwart ist geschlagen und der Stürmer rennt allein auf's Tor zu und schießt... Ein sich warmmachender Auswechselspieler rennt ins Spielfeld und schießt den Ball weg, sodass er nicht ins Tor geht. Was passiert dann? Ich denke mal, dass der Auswechselspieler "Rot" kriegt und dadurch die Mannschaft auf 10 Spieler dezimiert wird. Und weiter? Gibt's Elfmeter? Zählt das Tor trotzdem?

...zur Frage

Wie oft darf man im Tennis einen "Injury Time-out" (Auszeit zur Behandlung einer Verletzung) nehmen?

Wie oft darf ein Tennis-Spieler vor der endgültigen Aufgabe eine Auszeit nehmen, um seine Verletzung behandeln zu lassen ("injury time-out")?

...zur Frage

Wieviele Spieler darf man im Volleyball auf den Spielbericht melden?

Bei Aus- un Einwechslungen gibt es beim Volleyball (fast) keine Begrenzung. Wie viele Spieler dürfen pro Mannschaft aber insgesamt zu einem Spiel genannt werden, oder gibt es da auch nicht wirklich ein Limit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?