Wieviel würdet ihr für eine Sportagentur zahlen, die euch bei allem hilft was ihr braucht?

1 Antwort

Eine Sportagentur will zunächst einmal nur Dein bestes, nämlich Dein Geld! Es gibt genügend Beispiele dafür, wie nur allzuoft ahnungslose junge Leute von solchen Agenturen durch stümperhafte Trainingsmethoden- und verantwortungslose medizinische Betreuung kaputtgemacht wurden. Such Dir lieber einen vernünftigen Sportverein aus, das ist nachhaltiger und preiswerter!

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Was war euer teuerstes Sportgerät

Ich würde euch gerne mal fragen, was das kostspieligste Sportgerät war, das ihr euch zugelegt habt und um was es sich dabei handelt? Vielleicht steht ja auch demnächst eine Neuerwerbung ins Haus?

...zur Frage

welcher heimtrainer?

Hey, will mir jetzt für den winter einen heimtrainer kaufen. also entweder: Stepper, standrad, laufband

also ich will halt auch die waden trrainieren nicht nur die oberschenkel. aber insgesamt beine. und ich will dabei viele kalorien verbrauchen. welches ist das billigste und verbraucht am meisten kalorien? Danke. an alle..(:

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Wo kann man im Winter eine Ausbildung zum Schwimmlehrer machen?

Hallo!
Ich möchte neben meine Sportstudium gleich noch eine Ausbildung zum Schwimmlehrer machen, weil mir Schwimmen Spaß macht und ich es sicher später mal vermitteln muss. Wo kann man denn im Winter eine solche Ausbildung machen? Und welche Vorraussetzungen baucht man dafür?
Danke und liebe Grüße
Andrea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?