Wieviel wiegt das leichteste Rennrad der Welt?

0 Antworten

Ist beim Ballwurf im Wettkampf der Wurf von unten erlaubt?

Beim Kreismeisterschaft wurde der Wurf der von unten ausgeführt wurde ungültig erklärt. Ist das richtig?

...zur Frage

Was gibt es für grundsätzliche Unterschiede bei Kettenblättern fürs Rennrad?

Ich möchte gerne in mein Rennrad etwas investieren, und ein paar Teile bzw. Baugruppen "aufrüsten". Bei den Kettenblättern gibt es ja preislich ganz schöne Unterschiede (Was ich in so einen Shop gesehen habe, geht das von 20 bis 120 Euro). Worin liegen die Unterschiede im Einzelnen, dass diese Preise zustande kommen. Und was für ein Kettenblatt tut es für einen Hobby-Rennradfahrer?

...zur Frage

Wie viel Watt sollte man mit 14 Jahren treten?

Hi, bin 14 Jahre alt, 55kg schwer und Habe ein Fahrrad das 8,0kg wiegt. Übersetzung Vorn: 50/34 und hinten 11/32. Würde gerne wissen wie viel Watt ich Durchschnittlich auf 45km treten sollte. Strecke Flach. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Rennrad im Schuppen lagern ?

Ich frage mich ob ich mein Rennrad (Alu rahmen) im Schuppen lagern kann oder ob in der Wohnung besser ist. Habt ihr damit erfahrungen gemacht rosten die Verschleissteile?

...zur Frage

Shimano Rennradschaltung

Ich hab mir vor kurzer Zeit ein Rennrad von Peugeot zugelegt. Das Fahrrad ist wunderbar, nur es hat 14 anstatt angegebenen 24 Gängen. Natürlich will ich es nicht zurück geben, da das Fahrrad top ist. Nun will ich von der Shimano Exage 300EX auf eine andere Schaltung umrüsten. Sie sollte 21 oder 24 Gänge haben. Habt ihr Tipps und Preise für den Umbau?!

...zur Frage

Wer ist schon mal mit dem Rennrad den Col du Galibier gefahren?

Kann mir jemand eine gute Streckenbeschreibung des Col du Galibier geben? Ich möchte den Pass unbedingt mal im kommenden Sommer mit dem Rennrad fahren, und wollte mich so gut wie möglich vorbereiten. Wer hat da schon seine eigenen Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?