Wieviel % werden in Fussballprofis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland haben wir sicherlich einen sehr großen Amateurbeeich. Ähnlich ist es in England und anderen großen europäischen Ländern. In Brasilien haben die Top-Vereine auch Jugendteams und es gibt auch dort mehrere Ligen (glaube ca. 7)... dort ist die Breite an Straßenkickern sicher größer als in Europa, deswegen ist hier der ANteil der Spieler die einmal Profi werden hlher als bei uns. Allerdings liegt er sicherlich weit unter 1%. In Deutschland schafft es vlt 1 von 5000... grob geschätzt

Wer weiß schon wie es im Ausland ist. Sicherlich die Wenigsten!

Auf jeden Fall kommen aus den Ländern wie Brasilien und Argentinien etc. mehr Fußballstars raus als von D. ! ! !

profi werden die, die in der pubertät eine accelerierte entwicklung haben und das machen, was der trainer sagt. in d'land auf alle fälle kein star sein wollen - schön unterordnen.. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?