Wieviel verdient man in der Regionalliga, Oberliga, 3.Bundesliga (Fussball)?

0 Antworten

Kann man in Deutschland Faustballprofi werden?

Faustball ist in Deutschland eine eher unbekannte Sportart, deshalb interessiert es mich ob es überhaupts möglich ist ein Faustballprofi zu werden in Deutschland? Und wieviel verdient man da so im Monat/Jahr?

...zur Frage

Mit 14 noch Profisportler werden?

Ich bin neu hier und habe zwei Fragen:

1.Kann man,wenn man mit 14 mit dem Training noch angefangen hat,noch Profiboxerin werden?

2.Wieviel verdient eine Profiboxerin pro Kampf?(nur so ungefähr)

...zur Frage

Wie hoch ist der Verdienst als Fitnesstrainer?

Hallo
Da ich sehr gerne Krafttraining mache und mich auch immer mehr damit beschäftige, komme ich auch immer wieder ins Gespräch mit Fitnesstrainern im Studio. Deren Job gefällt mir eigentlich sehr gut, weshalb ich überlege das auch (Anfangs nebenbei, später viell. auch Vollzeit) zu machen. Da ich die Fitnesstrainer im Studio aber natürlich nicht persönlich nach Ihrem Verdienst fragen kann, bitte ich Euch um Hilfe: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Verdienst eines Fitnesstrainers?

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

ab welcher liga verdient man geld ? frauenfußball

hey. ab wann verdient man etwas, auch wenns nur 100 euro oder so sind. es geht um frauenfußball. und wie viel is das so ca ?

kann man bei den b-juniorinnen (bundesliga) auch schon was verdienen ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?