Wieviel verdient man in der Regionalliga, Oberliga, 3.Bundesliga (Fussball)?

0 Antworten

Doppellizenz beim Basketball

Hey :) Ich spiele Basketball in einem Verein und würde gerne noch bei einem anderen Verein spielen. Hierfür bräuchte ich allerdings ne Doppellizenz. Ich hab gehört, dass der WBV da einige Einschränkungen macht :( Nun meine Frage: Ich spiele zurzeit in einer Jugendmannschaft in der Regionalliga (erstverein) und würde gerne mit Doppellizenz beim anderen Verein in einer Seniorenmannschaft in der Bezirksliga spielen. Geht das, oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? Danke schonmal im voraus,

Mia

...zur Frage

kann mir einer sagen wo ich mich anmelden kann um Fußball zu spielen.

also im welchem verein ich wohne in celle 29229 , niedersachsen wenn einer ein perfektes verein kennt bitte melden. danke im voraus. und ich werde 15.

...zur Frage

Wieviel Zeit muss in der Woche als Kreisliga - Fussball - Trainer ungefähr haben ?

In der F, E oder D - Jugend ?

...zur Frage

Mädchen-Fußball

Hey, ich hab da so ein Paar fragen und hoffe jemand von euch kann sie mir beantworten :) Ich will Fußballprofi werden, (bin en MÄDCHEN 13 Jahre) Doch bei mir ist kein großer Verein in der Nähe, das ich dort spielen könnte und mein Verein schickt uns dieses Jahr nicht in Auswahlmannschafften,warum weiß ich nicht. Was mache ich jetzt, damit mein Traum in Erfüllung werden kann ??? & Meine Eltern sind da auch noch ein großes Problem, weil sie nicht viel Geld dafür bezahlen wollen usw. Danke im Voraus!

...zur Frage

verbesserung mittelstrecke

hallo, ich bin neuerdings in einem verein und trainiere nach plan 400 m bis 5000 m läufe technik, kondition etc. um wieviel sec. kann ich mich ca. in 2 Monaten auf 400 u. 800 m verbessern so ungefähr ? Danke

...zur Frage

Probetraining in Deutschland

Hallo Ich komme aus Österreich, bin 16 Jahre alt, 1,82m/83 kg und spiele im Verein Fußball (U17).Hab mit 13 eigentlich begonnen. Ich bin eindeutig der beste Innenverteidiger in meiner Liga und habe mir gedacht mit 19 nach der Matura (Abitur) nach Deutschland zu gehen und dort fußballspielen und eventuell nebenbei zu studieren.In Österreich sind die Chancen nicht sehr hoch weil man unzählige Kontakte braucht, die ich nicht habe. Ich finde 2. Bundesliga oder Regionalliga wäre eigentlich ganz realistisch bis dort hin. Wie siehts mit Probetraining aus? (Anforderungen, Leistungstest etc.). Und wie läuft das ab?

Bedanke mich schon im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?