Wieviel verdient man als Fitnessstrainer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich arbeite selber nebenbei in einem Studio. Der Verdienst ist hier nicht sehr noch. Der variiert in etwa so zwischen 7 und 10 Euro pro Stunde. Als kleines Taschengeld auf 400 Euro Basisi kann man dies jedoch gut mitnehmen. Wenn du ein Studio findest was mehr bezahlt bist du schon sehr gut bedient.

Da gibt es ganz schöne Unterschiede. Aber wie bei allen Berufen gilt sicherlich auch für den Fitnesstrainer: Wenn du eine gute Ausbildung hast und auch Berufserfahrung besitzt, wirst du mehr verdienen können als ohne Erfahrung. Ich habe eine gute Übersicht gefunden unter
https://www.akademie-sport-gesundheit.de/faq/gehalt-fitnesstrainer.html

Ja da hat juergen63 recht,davon gibt es halt viele und in den Studios machst du dann einen 400€ Job.Aber für Sportler ist das doch genau richtig-du bekommst Geld für die schönste Nebensache der Welt (zweit schönste).Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?