Wieviel verdient ein Ausdauersportler ?

2 Antworten

Doch auch hier muss der Sportler aufpassen, nicht im jeden Fall ist eine Altersvorsorge möglich. Eine Lebensversicherung als Anlage kommt daher nicht in Frage. Erstaunlicher Weise sind auch sie dau gezwungen eine Riester Rente abzuschließen. Ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Weitere Infos zum Thema Altersvorsorge gibt es auch auf http://www.riesterrente-testbericht.de/2014/03/11/riester-rente-arbeitslos/#more-325 .

Ein Ausdauersportler verdient nicht das Salz in der Suppe; denn Deine Frage verstehe ich zunächst mal auf den großen Durchschnitt bezogen. Richtig Geld verdienen tun nur die Sieger und Erstplatzierten großer Marathonläufe. Weltmeister oder gar Olympiasieger verdienen aufgrund ihres Bekanntheitsgrades über Werbeverträge ihr Geld, welches jedoch schnell verbraucht ist, wenn nicht frühzeitig an eine adäquate Altersvorsorge gedacht wird. Aber die Einkommen von Spitzenausdauersportlern sind nichts gegen die Millionenverträge für blöde Fußballspieler!

Effektiv Muskel aufbauen (Ohne Fitnessstudio)

Hallo.

Ich bin 17 Jahre und bin von Natur aus nicht gerade kräftig gebaut.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich Muskelmasse für den gesamten Körper aufbauen kann ohne ins Fitnessstudio zu gehen ?

Tipps für mehr Ausdauer wäre auch nicht schlecht.

Danke im voraus.

-MrLiberty-

...zur Frage

Mit 14 noch Profisportler werden?

Ich bin neu hier und habe zwei Fragen:

1.Kann man,wenn man mit 14 mit dem Training noch angefangen hat,noch Profiboxerin werden?

2.Wieviel verdient eine Profiboxerin pro Kampf?(nur so ungefähr)

...zur Frage

Wie werde ich ein Fitnesstrainer?

Hallo,

ich würde gerne Fitnesstrainer werden und habe mir jetzt auch alle Infos von der deutschen Fitnesstrainer Vereinigung geholt ( https://www.dflv.de/ ) ,

würde jetzt aber gerne auch mal ein paar echte Erfahrungen hören.

Wieviel verdient ihr so? Wo arbeitet ihr?

LG

...zur Frage

Wieviel verdient man als Bike-Kurier?

Weiß jemand wieviel man durchschnittlich als Bike-Kurier verdient? Braucht man dafür eine bestimmte Ausbildung?

...zur Frage

Wann beginnt die Fettverbrennung?

Es heißt doch, dass der Körper (bei Ausdauersport) nach einer Weile auf die Fettreserven umschaltet, also die Fettreserven aufbraucht. Ab welcher Zeit ist das ungefähr? Nach einer dreiviertelstunde? Vielen Dank für eure Antworten und LG :)

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied im Verdienst zwischen einem Schiedsrichter im Handball und Fußball?

Ein Fußball-Schiedsrichter verdient ja sehr gut, er pfeifft pro Jahr ca. 30-50 Spiele und lebt davon ganz anständig. Wie sieht es bei einem Handball- Schiedsrichter aus? Wieviel verdient so einer im Vergleich zum Fußball-Sch.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?