Wieviel Testosteron darf man mit 16 zum Muskelaufbau nehmen, ohne irgendwelche Schäden?

2 Antworten

also ich hatte das gleiche problem und war unzufrieden mit meinen muskeln

ich hab einfach nicht aufgegeben und weiter trainiert ! man muss nur den willen haben dann kommts schon ich hatte auch mal phasen wo ich gesagt habe keine lust mehr kommen keine muskeln aba es geht halt nich so schnell wie man es sich wuenscht

trainier einfach weiter

aber vielleicht koennte es auch daran liegen das du zu viel oder wenig trainierst !

lass dich mal beraten

Einen Testosteronmangel stellt wenn der Arzt fest und auch nur er sollte, wenn es notwendig ist, eine externe Gabe von Testosteron verordnen. In deinem Alter bist du allerdings noch weit von einem biologisch bedingtem Testoteronmangel/Abbau entfernt. Von daher fange hier nicht an auf eigene Faust mit irgendwelchen Steroiden zu experimentieren. Testosteron künstlich und somit erhöht zugeführt wirkt agressiv im Körper und kann zu Tumoren und Wucherungen an Organen führen. Darüber hianus ist der Wachstum der Muskulatur über ein Krafttraining ein langwieriger und harter Trainingsprozess. Das geht mal nicht eben von heute auf morgen.

Wie viele Kalorien soll ich nehmen?

183cm groß 87kg schwer, Fettanteil von 16-17 %. Ich hab gehört Körpergewicht mal 24 also 87x24=2008 und dann weil ich ein Sport mache mal den Faktor 1,1 d.h. 2208 Kalorien. Für Muskelaufbau -> Überschuss von circa 100 cal also 2300 circa. Wenn ich circa 70 Minuten trainiere, muss ich doch theoretisch die verbrauchten Kalorien des Training noch dazu rechnen also sagen wir mal.. 400 Kalorien? also müsste ich circa 2700-2800 Kalorien zu mir nehmen oder? Danke im Voraus, es ist mir echt wichtig ich will nichts falsch machen :/

...zur Frage

Testosteron depo kur mir 16

Also ich bin 16 jahre alt in 1 monat 17 ich wiege 66 kilo drücke 95 kilo und ich trainiere seit 2 jahren ich hab mir überlegt eine testo depo kur zu machen 250 mg 10 spritzen ich brauche bisschen hilfe dazu wenn ihr mir paar fragen beantworten könnt wäre schon cool .

Wie lange geht die kur ? Wann muss ich immer spritzen? woher bekomme ich Clomid zum absetzen? wie lange geht die absetzkur ? wie viele kapseln muss ich nehmen ? Gehen die muskeln weg danach ? Kann man danach noch weiter aufbauen ?

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Hintern abbauen / Fettabbau / Muskelaufbau

Hi zusammen

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und 63 Kg. Für einen Mann habe ich eigentlich einen ziemlich grossen Hintern. Ich bin momentan 2-4 mal die Woche im Fitnesstudio und trainiere meinen Körper. Aber ich bin nicht nur am Musklen aufbauen sondern auch auf dem Laufband und Crosstrainer um meinen Bauchumfang zu reduzieren. Nun meine Frage: Nimmt mein Hintern automatisch auch ab oder muss ich für das noch irgendwelche speziellen Übungen machen ? :S Wie gesagt, für einen Mann habe ich einen eher grösseren Hintern. Ich finde es sch*isse und fällt irgendwie sofort auf, wenn ich einmal engere Hosen anhabe. LG

...zur Frage

Trainingsplan zusammenstellen

ich bin 16 Jahre Alt und gehe seit ca 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ich wiege genau 61 kg auf 1,78m. Wollte euch hiermit fragen, ob ihr mir helfen könnt ein Splittraining für die ganze Woche zusammzustellen ? gehe jetzt Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag... denn ich weiß nicht was ich genau trainieren soll mir sagt man immer: Brust-trizeps, Bizeps Rücken, Schulter-nacken aber ein anderer sagt schon wieder was ganz anderes da komm ich ein wenig durcheinander Ö.ö

außerdem wie viel Eiweß muss ich am Tag zu mir nehmen um den Muskelaufbau zu beschleunigen Danke schonmal :)

...zur Frage

Frage zum Muskelaufbau(Kraftsport und Boxtraining)

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, etwa 160 groß(ich weiß, etwas klein), und hab ein paar fragen zum Muskelaufbau.

  1. Ich hab ca. 3-4 Monate regelmäßig kraftsport betrieben[ca. 3-4 x wöchentlich(da mein körper viel Testosteron Produziert, sogar mit guten Ergebnissen]. Hab jetzt etwa 2 Monate Pause gemacht und fange wieder an. Meine Frage ist, wenn ich BWE's(Body Weight exercises) -> Crunches, Liegestütze, Klimmzüge,.. <- und nur meine arme mit Hanteln trainiere, kann dass mein Wachstum stören? Möchte ja noch wachsen ;)

  2. Wenn ich nebenbei zum Boxen gehe, währe dass vorteilhaft zum (Kraft)- u. Muskelaufbau?

  3. Wenn ich die Schläge richtig ausführe, würde da auch ein Boxsack zuhause reichen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann man Testosteron natürlich steigern?

Gibt es natürliche Möglichkeiten den Testosteronspiegel etwas zu steigern, wenn man den Muskelaufbau vorantreiben möchte? Ich will nichts nehmen was gefährlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?