Wieviel Sport treibt ihr in der Woche

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

mehr, nämlich: 50%
5-6 Stunden 26%
2-3 Stunden 10%
4- 5 Stunden 5%
3-4 Stunden 5%
1-2 Stunden 2%
unter 1 Stunde/ oder gar nicht 0%

10 Antworten

4- 5 Stunden

"mit dem Fahrrad zur Arbeit und in die Stadt" und solche Geschichten mal nicht mitgezählt, weil das bei mir nicht wirklich Sport ist (zu kurze Strecke): typischer Freizeitsportler eigentlich, 1x die Woche Handball-Training 1,5 Std., 1x die Woche Handball-Punktspiel (nur während der Saison natürlich) 1 Std., am Wochenende meistens 3-4 Stunden Parkour, aber nicht jedes Wochenende (ja, ich habe ein Zeitproblem, mache noch viele andere Sachen). Im Schnitt würde ich also sagen so 4-5 Stunden passt, es sind eben manchmal 6-8 und manchmal auch nur 3.

mehr, nämlich:

wenns gut geht, 3-4 stunden am tag, ca 6 mal die woche.. bin allerdings kein leistungssportler, sondern mache einfach nur zu viel verschiedene sachen ;)

5-6 Stunden

Ich Spiele 3-4 stunden Tischtennis in der woch Dazu kommt dann noch Tennis Training 1-2 Stunden und dann noch krafttraining.

Was möchtest Du wissen?