Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

1 Antwort

Man sollte in ein gutes Fahrradgeschäft gehen und alle Helme ausprobrieren, die die haben, egal welche Marke, egal welches Aussehen, wichtig ist ob der Hel 100% passt, also nicht drückt an einer Stelle oder zu weit oder zu eng ist. Alles andere ist die zweite Frage. Ein Helm der gut aussieht aber langfristig unangenehm wird, wird nicht getragen, wenn es darauf ankommt - eigene Erfahrungen. Nimm Dir Zeit für ne gute Wahl, Deine Gesundheit kann davon abhängen.