Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

1 Antwort

Man sollte in ein gutes Fahrradgeschäft gehen und alle Helme ausprobrieren, die die haben, egal welche Marke, egal welches Aussehen, wichtig ist ob der Hel 100% passt, also nicht drückt an einer Stelle oder zu weit oder zu eng ist. Alles andere ist die zweite Frage. Ein Helm der gut aussieht aber langfristig unangenehm wird, wird nicht getragen, wenn es darauf ankommt - eigene Erfahrungen. Nimm Dir Zeit für ne gute Wahl, Deine Gesundheit kann davon abhängen.

Welchen Aerobic-Schuh könnt ihr empfehlen?

Ich habe nicht gerade einen zierlichen Garzellenfuß und die Auswahl scheint mir schier endlos zu sein. Welche Marke ist denn im Aerobic-Bereich gut und mit wieviel muss ich rechnen? Tut es ein günstigeres Modell auch? Oder muss ich in die Vollen greifen?

...zur Frage

Wie viel habt ihr für euer Kletterseil ausgegeben? Auf was sollte man achten?

Auf was habt ihr beim Kauf der Kletterseils geachtet? Wieviel habt ihr bezahlt? Würde mir gerne ein zulegen! Danke

...zur Frage

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr für ein neues Rennrad ausgeben?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien sollte man einen Skihelm auswählen? Was ist beim Skihelmkauf zu beachten?

Skihelme gibt es inzwischen ja jede Menge. Doch auf was soll ich speziell achten? Nach welchen Kriterien sollte ich den Helm auswählen? Was sollte ein guter Helm auf jeden Fall haben? Braucht man einen Kinnschutz?

...zur Frage

Wie viel Geld muss man ausgeben um einen ordentlichen Driver zu kaufen?

Kann man für 80 Euro einen guten Driver bekommen? Bin ja eher noch am Anfang, aber habe doch Skrupel mir den Schläger zu kaufen. Erscheint mir doch seh rwenig, vor allem wenn ich das mit dem Rest vergleiche. Ist ein Modell von BayHill.... 80 Euro. Ab wann gehen wirklich gute Modelle los, die man auch lange spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?