Wieviel sollte ein 20 Jähriger Mann wiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze meine Waage auch noch weiterhin, auch wenn ich eher das Spiegelbild analysiere, als das Gewicht auf der Waage. Mein Freund ist 1,89m groß und wiegt genauso viel wie du. Er hat ein leichtes Bäuchlein, aber dick ist er nicht. Vielleicht solltest du mehr definieren, dann sehen die 74kg schnell ganz anders aus :)

Gewicht ist irrelevant, da der Muskelanteil mehr auf die Waage bringt, als Fett. Es gibt Leute, die sind bei deiner Größe mit 95kg extrem definiert und fast ohne Fett. Und es gibt welche, die mit 70 kg fett sind. Warum? Unterschiedliche Muskelmasse, der eine macht Sport, der andere friß lieber Chips.

Das Spiegelbild muss passen. Schmeiß die Waage weg! Braucht keiner.

Was möchtest Du wissen?