Wieviel schlaf braucht man vor einem Spiel=?

1 Antwort

5 mal am tag chlafen um ein ganses spiel fitt zu bleiben

Wie hoch muss die Schneedecke mindestens sein um Langlauf machen zu können?

Wieviel cm braucht man mindestens?

...zur Frage

Wieviel Powerriegel in einem Marathon?

Wie ernährt man sich grundsätzlich in einem Marathon? Wie viele Riegel braucht man?

...zur Frage

Wieviel Bodybuilding braucht man als Sprinter?

Wenn man sich die Weltklasse-Sprinter in den Startblöcken anschaut, dann bin ich immer ganz fasziniert von den Muskelpaketen dieser Athleten an Schulter, Armen und Oberkörper. Natürlich auch an den Beinen. Wieviel und welches Karfttraining genau braucht man denn so als Spinter? Wie groß ist eigentlich der Anteil der Oberkörperarbeit an einer guten 100-Meter-Zeit?

...zur Frage

Wieviel Tauchgänge und Erfahrung braucht man, um mal mit Wracktauchen anzufangen?

Hallo, Wracktauchen würde mich mal reizen. Nun hört man immer wieder von Unfallen. Wieviel Erfahrung sollte man mitbringen? Welche Voraussetzungen sollte man haben?

...zur Frage

Wie bereite ich mich richtig auf ein Fußballspiel vor?

Ich (27) habe morgen ein Fußballspiel 15.00 Uhr, und wollte eben fragen wie ich am besten dafür vorbereiten kann? Es heißt ja immer genügend Schlaf und genügend trinken vor einem Spiel, aber was ist genügend? Oft habe ich nämlich das gefühl nicht richtig wach und konzentriert zu sein. Ach so, und ich wollte noch wissen was wäre das richtige Essen bis zum Spiel? Bzw. wann sollte ich das letzte Mahl zu mir genommen haben?

...zur Frage

muskelkater vom lockeren (!) sport? - zu wenig schlaf?

also ich habe die letzten 3 tage wenig geschlafen - nur etwa 5-6 stunden am tag - normal schlafe ich 8-9 stunden. nun hab ich am montag liegestütz gemacht, und deshalb muskelkater. und am dienstag war ich etwa 2km locker joggen - auch muskelkater - obwohl ich den dadurch idR nicht bekomme! kann es sein dass das daran liegt dass ich in den letzten tagen zu wenig schlaf hatte? doch die nächsten tage kann ich wieder ausschlafen (4 tage frei) - sollte ich dann heute schwimmen gehen - trotz muskelkater - weil ich ja dann länger schlafen kann, oder doch noch etwas pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?