Wieviel Prozent Fett im Körper ist normal bei Menschen?

0 Antworten

hilfe bauch wird durch bodybuilding dicker???

ich mache seit knap 2 jahren bodybuilden und splitte seit 1,5jahr cia. meine frage ist nun: mir ist seit kurzem aufgefallen das mein bauch dicker geworden ist nun weiss ich aber nicht ob es durch das essen kommt oder ob es muskeln sind. könnt ihr mir weiter helfen? ich esse eigentlich ganz normal morgen, mittags , abends

hir ein par daten: ich bin 20jahre. 186cm groß 75-76kg schwer KF.22% KM. 37-40%

...zur Frage

Wer kann einen guten Race Carver Ski mit kurzem Radius empfehlen?

Kennt jemand einen guten Race Carver Ski? Mit kurzem Radius? Würde mir gerne einen neuen kaufen, hab mich auch schon ein bisschen informiert, aber vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Bauchfett, obwohl der Rest normal ist (Sport = Pflicht?)?

Hallo,

wie ihr es aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich einen Bauchfett, obwohl ich eigentlich schlank bin. Bin 175 cm groß und wiege um die 74 KG. Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Monaten max. 7 Kilo abzunehmen. Weiß nicht ob das machbar ist bis dahin, aber die Ernährung wurde umgestellt. Meine Frage ist folgendes: ich habe keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, da ich als Student dafür keine Zeit habe (diverse Gründe, egal!). Der Grund für diesen Bauchfett: mangelnde Bewegung + scheiß Ernährung. Mangelnde Bewegung ist immer noch vorhanden, reicht das wenn ich jeden Tag HIIT zu hause mache? Oder muss ich wirklich ins Fitnesscenter? Präferiere es zuhause zu trainieren.

Danke mfg

...zur Frage

Welche Schläger brauche ich als Anfänger?

Ich bin Anfänger und habe vor kurzem meine Platzreife gemacht. Dort wurden uns die Schläger gestellt. Jetzt stellt sich mir allerdings eine Frage. Welche Schläger brauche ich als Anfänger? Es gibt eine enorm große Auswahl an Anfänger-Sets mit so vielen unterschiedlichen Schlägern, dass ich da nicht so ganz durchblicke. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Reagiert jeder Körper unterschiedlich auf Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß?

Ich habe mich schon öfters gefragt ob es einen Unterschied gibt zwischen manchen Menschen. Denn ich höre oft, dass manche sagen, dass sie mega gerne fettig essen und dann auch nicht so zu nehmen und andere essen extrem viele Carbs und nehmen nicht zu. Hat jeder eine "Art" von Nahrung, die er besser verstoffwechselt als andere?

...zur Frage

Wieviel Körperfettanteil habe ich ? (bilder)

Auf wieviel Prozent körperfett schätzt ihr mich anhand der bilder ? Ich schätze mich selbst auf schreckliche 20-22 %. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?