Wieviel Luftdruck beim Marathon Racer Reifen 28 Zoll?

1 Antwort

Der Marathon Racer ist in Breite 40 für 3,5 - 6 Bar zugelassen. Je niedriger der Luftdruck, desto höher der Komfort und Dämpfung, je höher desto geringer der Rollwiederstand. Ich denke mit 5 BAr bist du perfekt dabei.

Grüsse, Peter

Habe jetzt nochmal nachgesehen und im aufgepumpten Zustand den Aufdruck max 6.0 bar erkennen können. War aber nicht leicht zu erkennen, da dieser aufdruck auf dem Leuchtstreifen des Reifens stand und so es schwerer zu erkennen war als wenn es auf dem schwarzen Mantel wäre. Danke trotzdem für die Info an alle.