Wieviel kostet der Übungsleiterschein?

1 Antwort

hallo,beim www.kreissportbund-viersen.de kann man sich infos holen die kosten sind je nach modul unterschiedlich ich hoffe damit ist geholfen ich habe 220 € gezahlt inkl.komp. wochenende

Wieviel kostet eine Skisprung-Ausrüstung?

Was kosten Skier und Schuhe? Als Helm kann ich ja hoffentlich meinen Skihelm verwenden.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Gleitschirm-Tandemflug?

Möchte so was gern mal selbst ausprobieren und auch als Geschenk verwenden. Hat das schon jemand von Euch gemacht?Wenn ja wieviel habt ihr bezahlt und was muss man beachten?

...zur Frage

Wo und wie kann man eine Trainerausbildung für Mountainbike machen?

Ich möchte gerne in nächster Zeit eine Trainerausbildung für Mountainbike machen. Gibt es da so eine Art Übungsleiter?
Wo kann man diese Trainerausbildung machen? Wieviel kostet sie?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Surfkurs fürs Windsurfen?

Hallo!
Ich habe überlegt an den letzten schönen Ferientagen dieses Sommers einen Surfkurs fürs Windsurfen zu machen, da ich das immer schon mal können wollte! Mei Freund (der Surfer) konnte mir aber nicht sagen, was sowas kostet, deshalb frage ich Euch :)
Ich habe viele verschiedene Preise gefunden, deshalb bin ich unsicher...der Kurs sollte 3 Tage dauern (mehr Zeit habe ich leider nicht), Neoprenanzug habe ich selbst! Wieviel darf sowas kosten?

...zur Frage

Zu was ist man mit einem Übungsleiterschein alles berechtigt?

Ich bin interessiert daran den Übungsleiterschein zu machen, da ich mich einerseits fortbilden möchte und andererseits auch viell. mal eine Laufgruppe leiten möchte.
Deshalb meine Frage:
Zu was bin ich denn mit dem Schein alles berechtigt?Kann ich z.B. eine Gruppe alleine führen?

...zur Frage

Wo kann ich einen Übungsleiterschein für Badminton machen?

Ich möchte beim Sportverein eine Badminton Gruppe leiten. Dafür brauche ich einen Übungsleiterschein. Wo kann ich den denn machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?