Wieviel kostet der Jahresbeitrag im DAV? und gibts da auch eine Familienmitgliedschaft? ...komplette Frage anzeigen 0 Antworten Sortiert nach: Absenden Absenden Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen Welche Voraussetzungen muss man für einen Tauchschein erfüllen? Wie fit muss man sein, und was muss man besonders gut können? Wieviel kostet der Tauchschein? ...zur Frage Training in der Halle - was kostet mich eine Stunde? Ich habe vor, mit einer Gruppe einmal in der Woche in eine Sporthalle zu gehen. Mit wieviel Kosten muss ich rechnen? ...zur Frage Wieviel kostet eine Skisprung-Ausrüstung? Was kosten Skier und Schuhe? Als Helm kann ich ja hoffentlich meinen Skihelm verwenden. ...zur Frage Wieviel kostet eine komplette Eishockeyausrüstung? Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen, wenn man sich eine komplette Eishockeyausrüstung kaufen will? Also Schläger, Schlittschuhe und Schutzausrüstung. ...zur Frage Preis für gutes Mountainbike? Mit welchem Preis muss ich für ein gutes Mountainbike rechnen? Wieviel kostet in etwa ein gutes Mountainbike? ...zur Frage Wieviel sollte ein Rucksack bei einer Alpenüberquerung (MTB) maximal wiegen? Gibts da einen Richtwert, oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ...zur Frage Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen
Wieviel kostet der Jahresbeitrag im DAV? und gibts da auch eine Familienmitgliedschaft? ...komplette Frage anzeigen