Wieviel kilo nehme ich im monat ab wenn ich jeden tag 1 std auf dem crosstrainer bin??

2 Antworten

Pauschal kann man da jetzt keine Hausnummer angeben, da die Faktoren auch individueller Natur sind. Dies ist zb. abhängig von deiner Trainingsintensität, deinem Stoffwechsel und deiner Ernährung.

Hallo Jenny, meiner Erfahrung nach ist Sport und vor allem Ausdauertraining sehr gut zur Unterstützung, wenn man abnehmen will, aber ohne die Ernährung ein wenig umzustellen und ab und zu etwas (Süßes)wegzulassen wird´s wahrscheinlich nicht so leicht klappen. Leider!! Vor allem nicht, wenn du 6 Kilo in absehbarer Zeit abnehmen willst. Falls es doch klappt, sag mir Bescheid, dann kauf ich mir auch einen Crosstrainer.

Abnehmen, sind 700-750kcal am Tag sehr schlimm, dazu noch jeden Tag eine halbe Stunde Sport?

Ich nehme jetzt schon seid bald 3 Monaten ab bzw. Bin auf Diät, aber mache mir ganze Zeit sorgen weil ich soviel darüber lese das wenn ich endlich mal dünn bin ALLE Kilos wieder drauf kommen werden und ich nichts dagegen machen kann

...zur Frage

Tranieren mit Hanteln Zuahause ( Anfänger) - Kurzhantel - Welche Übungen sind gut ?

Wie oft und wieviel Sätze am Tag ?

Jeden Tag ?

Übungen für Ober und Unterarm

Wieviel Kilo sind gut ?

Habe überhaupt keine Erfahrung !

...zur Frage

Wie nehme ich an Gewicht zu?

In letzter Zeit nehme ich viel mehr ab statt zu. Ich esse aber 5x am Tag und platze fast. Am nächsten Tag ist dann wieder alles weg. Ich bin 1,90 und wiege normalerweise 80 Kilo. In den letzten wochen ging mein Gewicht runter auf fast 75. (trotz krafttraining)

Was muss ich essen dass ich wieder zunehme? (und zwar muskeln und kein fett) welche lebensmittel eignen sich gut? gruß flo

...zur Frage

Abnehmen mit 13 5-7kg

Hallo, Ich wollte ein bisschen abnehmen. Zu mir: Ich bin 13 bin 1.70 groß und wiege 67 Ich weiß ich bin nicht "fett" aber ich möchte den Speck runterbekommen... Ich habe 3x in der Woche Sport (Fußball) und habe jetzt noch vor 1x in der Woche zusätzlich joggen zu gehen. Seit 1-2 Wochen esse ich Abends nichts, sondern trinke ein Eiweiß-Shake...

Ich nehme trotzdem nichts ab... Ich esse frühs 2 Brote und Mittags immer verschieden (Einmal gibts Fisch, Fleisch etc...) Nachmittags esse ich 1 Knoppers oder so..

Könnt ihr mir bitte helfen dass ich noch 5-7 kilo abnehme? :)

lg

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?