wieviel kcal verbrenne ich bei meinem Workout?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

da kann man nur Pauschalwerte angeben. Der Kalorienverbrauch ist immer abhängig von Alter, Gewicht, Größe, Geschlecht UND Intensität. Ich würde Deine sportliche Aktivität als "Gymnastik allgemein" (= Pilates) einstufen und so ca. 150 kcal dafür einkalkulieren.

http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=tembaske&userid=8398966403483&change=1&G_MODE=&G_ALTER=19&G_GROESSE=164&G_GEWICHT=57&G_ART=Frau

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix881
26.07.2017, 11:39

wirklich nur so wenig? ich nehme auch manchmal Gewichte. Bei leg raises zB. 3kg und bei Squats 10-12kg. bei russian twists so ca 5kg.

0
Kommentar von Phoenix881
26.07.2017, 11:42

und gilt das nicht eigentlich als Bodyweight Training? Mein Onkel hat mir mal ein Buch darüber ausgeliehen, aus dem ich einige Übungen nehme.

0

182,67645 Kcal/h - exakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix881
26.07.2017, 11:39

wirklich nur so wenig? ich nehme auch manchmal Gewichte. Bei leg raises zB. 3kg und bei Squats 10-12kg. bei russian twists so ca 5kg.

0

Was möchtest Du wissen?