Wieviel ist in einem Jahr möglich? Thema Kraftsport, Abnehmen ***BITTE LESEN***

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi.Ich dene das mit dem Fitnessstudio sollte gehen du musst ja keine Tonnen stämmen☺☻. Ich denke du kannst mit einer guten Ernährung(das heißt nicht unbedingt das du nicht kontrolliert fast food,Süßigkeiten etc. essen darfst aber wenn du nicht willst oder drauf verzichten kanst ist das aber auch kein Problem denke ich)schon was erreichen kannst.Bevor du anfängst kannstdu dich ja evtl. ja mal von Ärtzten,Pysiotherapeuten etc. durchecken lassen.

Ansonsten viel Glück,Spaß und LG JACKJACK

Ich würde dir raten erst später mit den Kraftsport anzufangen etwa mit 17-19 Jahren wenn sich dein Körper entwickelt hat, ansonsten kann dass Wachstumsstörungen zur Folge haben und Deformierungen von Körperteilen z.b.: Rücken oder Schultern etc. da dein Körper, Handgelenke, Knochen, Sehnen diesen Gewichten stand halten können. Dadurch kann es auch zu Brüchen kommen welche sich im Schulterbereich sehr schmerzhaft und lange hinhauszögern können... LG

Was erwartest du für eine Antwort? Du schreibst vage gut geformter Körper, was jeder sicher etwas anders sieht.

Natürlich kannst du etwas erreichen. Dazu solltest du dir ein klares Ziel setzen, das auch nachvollziehbar und konkret ist.

Und dann systematisch und diszipliniert trainieren.

Was möchtest Du wissen?