Wieviel EW,KH,Fett und kcal brauche ich?

3 Antworten

Zu wenig Gewicht. Gib Gas friss wie ein Scheunendrescher. Mach dir mal ein Ernährungstagebuch und lass es von einem Spezialisten durchschauen. Hier bekommst du eine gute Vorlage: Ernährungstagebuch fit29

Besser ist für Dich ein 4er Splitting, 2 Tage Training,1 Tag Pause und wieder 2 Tage Training. Du brauchst mindestens 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. KH nach Bedarf und Fette für die fettlöslichen Vitamine. Da Du sehr leicht bist, solltest Du wahrscheinlich 2500 bis 3000 Kcal., je nach Stoffwechsel zuführen. Aus 40% Eiweiß, 30-40% KH und der Rest Fette. Dies als Richtwert. Buchtipp; Rosemarie Breuer, Sporternährung. Siehe amazon.de Fachbücher. Entscheidend zum Aufbau ist das Training.

1.85 und 50kg; Mein Gott friss was dir vor die Flinte kommt.

Wann sehe ich endlich erste Erfolge?

Mache seit einer Woche täglich eine halbe Stunde ein intensives Workout für Bauch-Beine-Po. Außerdem bemühe ich mich auch täglich nur 700 - 800 kalorien zu essen. Und wenn, dann Gemüse, Vollkornbrot und Eiweiße. Wenn ich Lust auf süßes habe, mache ich mir einen ungesüßten Tee, kaue ein Kaugummi oder lutsche ein paar Minzpastillen.

Ist das ein gesunder Lebensstil und wie lange, bis ich da wirklich was sehe und merke? Ich mache mir solche Sorgen wegen dem Essen. Egal wie wenig ich esse und wie sehr ich hunger, für viele Andere ist das nur ein Klacks. Ich könnte heulen, wenn ich wie eine verrückte hunger, dann stolz bin wie wenig ich gegessen habe und dann wieder von jedem überboten werde nach dem Motto "Wer denkt schon ans essen. Wir haben doch grad mal 15.00" Ich bin nunmal ein Mensch, der an nichts anderes außer Essen denken kann und es macht mich wahnsinnig, zu sehen, dass andere so wenig essen können und ich mich total dazu zwingen muss, mal aufzuhören qwq

Bin 1.52 und wiege 49 kg. Eigentlich normalgewicht, aber ich habe dennoch einen ganz schönen Bauch  ._.

...zur Frage

Wieviel Kalorien/Protein auf einmal?

Hi,

mein Frühstück sieht wiefolgt aus:

100g Apfel + 100g Banane + 100g Pflaume + Saft einer Orange + 2 EL Leinöl + 100g Haferflocken + 100g Sojaflocken + Sojamilch (Obst variier ich öfters).

Nährwerte: 1000 Kalorien, 57g Protein, 110 KH, 27g Fett.

Ist es in Ordnung, soviel Kalorien und Eiweiß auf einmal zu mir zu nehmen? Insgesamt esse ich etwa 2700 Kalorien am Tag sowie etwa 150g Eiweiß. Mein Ziel ist Muskelaufbau, ich bin 1,72m groß, 63kg, 3mal die Woche Ganzkörpertraining.

...zur Frage

wie viel kalorien hat 1g EW/KH und fett ?

ich weiß das es ungefähr 9 bei fett und jeweils ungefähr 4 bei kh und ew is aber gibt es da auch genauere zahlen ? so bis zu 2 stellen hinterm komma mein ich mit quelle wens geht bittte :)

...zur Frage

Was essen morgens vor dem Kraftsport?

Ich fange mit dem Muskelaufbau an und kann nur morgens trainieren.

Stehe 6 Uhr auf, verlasse gegen 7 das Haus und fange ca. halb 8 mit dem Training an.

Was könnte ich morgens essen, damit ich wenigstens etwas im Magen habe aber sodass mein Körper nicht während des Trainings mit der Verdauung beschäftigt ist?

Vielen Dank für die Antworten!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?